• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Mitfahrgelegenheit zum Skrei Angeln 2020 oder und 2021

Hallo,
falls noch ein Teilnehmer für eine geplante oder bereits gebuchte Reise gesucht wird..
würde ich mich gerne beteiligen .
Viele Grüße
Martin
 
Hallo zusammen,
ist noch jemand da dem ich mich anschließen kann? Bin 57 und war noch nicht in Norwegen, also mein Anfängerglück habe ich dabei. Können auch hoch fahren, egal welche Zeit bis 15. April, Gruß Torsten
 
Hallo Zusammen, suche für Anfang Mai 2020 noch eine mitfahrgelegenheit nach Nordnorwegen (Reiseziel offen).
War schon oft zum angeln z.B 2x Lofoten. Vorzugsweise PKW (wegen Gewicht) allerdings kann ich auch von
Frankfurt/ Düsseldorf fliegen. Gruß Rainer
 
Kann zu
 
Oben