• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Mitfahrgelegenheit zum Skrei Angeln 2020 oder und 2021

tonnetto

Stammnaffe
Registriert
20 Oktober 2007
Beiträge
530
Alter
61
Hallo ich suche einen Mitfahrgelegenheit zum Skrei angeln für 2020 oder und 2021.

Ich bin 56, aus Köln, erfahrener Angler, nicht raucher, gesellig und einfach Nett und unkompliziert !

Am liebste möchte ich nach Soroya, alternative.. Lofoten...
 
Hallo Tonnetto,

ich suche ebenfalls für 2020 eine Skrei-Tour. Vor zwei Jahren war ich die letzten zwei Wochen im März auf den Lofoten zum Skrei fischen. Die Tour hatte ich organisiert. Sehr toll gewesen. Wir könnten uns zusammen tun und selbst organisieren. Einen 3.Mitfahrer finden wir bestimmt hier übers Forum. Meine bevorzugte Aneise wäre Fliegen, ist aber keine Bedingung. Wenn Du dir das vorstellen kannst, dann lass uns gerne telefonieren oder schreiben.

Viele Grüße aus Berlin
Marco

E-Mail: postmweise@gmail.com
 
Hallo ihr Beiden,

mich würde so eine Tour für 2020 auch interessieren...........komme aus der Pfalz und könnte ohne Probleme via Frankfurt mit dem Flieger anreisen........
eine Woche wäre ok............

Gruß vom Pfälzer Seeteufel
 
Hallo
Hätte auch Lust Auto Flieger egal. War schon oft in Norwegen und dieses Jahr bereits in Soroya und Leka ...
Ich 49 berufstätig aus Bayern ...
Also wenn was zamgeht meldet
Euch via Mail.
Gruß Roland
Brossel@learningblocks.eu
 
PS: diesen April
In Soroya der Wahnsinn super Wetter und Skrei 30kg+ Tag 1 180 Kilo 3 Mann Kiste voll .... aber März sind die scheinbar noch fetter aber das Wetter kann sehr ungemütlich werden ... habe auch direkte Kontakte dort wenn ihr da hin wollt ?
 
Hallo zusammen, danke für Eure beiträge... ich habe schon was gefunden für Soroya ab 15 April 2020 .... unterkunft und Boot ist fest , es kann aber sein das die andere 2 teilnehmer Urlaubs/arbeits bedingt die Reise absagen werden. Ich habe aber zugesagt, ggf die unterkunft allein zu übernehmen.. und dann werde ich ggf noch 2-3- mitfahrer suchen.
Das große problem bei solche Skreitouren sind die unterkünfte... sind zum teil bis 2021-2022 schon ausgebucht....

Falls aber anderen Idee habt, bzw.. frei anlage.. für Sorya oder Lofoten.. wäre ich gerne bereit mit zu wirken...

Ciao tonnetto

PS. Erstmal am Samstag nach Flatanger Vyk fliegen und 8 tagen angeln..
 
PS: diesen April
In Soroya der Wahnsinn super Wetter und Skrei 30kg+ Tag 1 180 Kilo 3 Mann Kiste voll .... aber März sind die scheinbar noch fetter aber das Wetter kann sehr ungemütlich werden ... habe auch direkte Kontakte dort wenn ihr da hin wollt ?
Gerne.. her damit...
 
Ja dachte fuer dich hat sich das erledigt ???

Ich Roland bin noch auf der Suche März / April ....
 
zu Christian der Lehrer auf Soroya....

für 2021 wäre ich dabei
 
Bei dem war ich dieses Jahr auch wenn ihr noch einen braucht bin dabei ...


wie ich schon geschrieben habe.. die Entscheidung ist in Dezember.. entweder fahre ich mit den 2 kollegen... oder ich suche dann 2-3 Mitfahrer...
i

wir könnten christian fragen ob für ende März 2021 was frei hätte
 
Ok. Marco.! Falls so kommt werde ich in Dezember auf dich bzw auch auf Roland zu kommen.

Ich glaube das Christian schon mal gesagt hatte das auch schon für 2021 voll wäre.... sicher bin mir aber nicht..( habe es hier gelesen ) Ich war noch nie dort.. aber kenne vieldie schon in Soroya waren, und erzählen Begeistert von Christian und von Angelgebiet
 
Oben