• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Mitfahrgelegenheit vom 8.7.16-24.7.16

Casaduhm

New Member
Registriert
22 April 2016
Beiträge
2
Alter
33
schönen guten tag,

ich suche eine mitfahrgelegenheit vom Zeitraum vom 8.7.-24.7. ,
zu mir ich bin 25, angel seit über 10 jahren, seit letzem jahr ostsee erfahrung, leider noch nie in norwegen gewesen. Aber das möchte ich unbedingt ändern;)
ich besitze einen Führerschein und ein kombi. zur not habe ich auch ein angelschlauchboot mit 10ps motor, echolot, schlepprutenhalter.

hoffe eine erfahrene truppe zu finden, die noch jemanden brauchen, der mit leib und seele angler ist;)
mfg
 
komme aus sachsen-anhalt, vorharz, nähe Quedlinburg oder wernigerode.
aber mein 2. wohnsitz ist Hannover.
mfg
 
Oben