• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Suche Mitfahrgelegenheit Süd-/Mittelnorwegen bis 12.09. oder ab 15.09. für möglichst 10-14 Tage.

Eric82

Eric82
Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit zum Angeln nach Norwegen in diesem Jahr.

Besonders wichtig ist mir ein eigenes Schlafzimmer.

Ich bin 42 Jahre alt, Nichtraucher, komme aus NRW und habe reichlich Norwegenerfahrung. An Ausrüstung ist quasi Alles vorhanden. Den Bootsführerschein Binnen und See habe ich auch.

Ich bevorzuge das leichte Angeln mit der Spinnrute auf Pollack & Co. Wenn das Revier es hergibt, würde ich auch gern auf Rotbarsch Angeln. Eine reine Naturköder-Angelei ist aber nicht so meins.

In den vergangenen 15 Jahren bin ich mit diversen Gruppen von Südnorwegen bis Senja rauf gewesen.

Ein Traum ist immer noch der Fang einer maßigen Meerforelle. Sollte es also möglich sein, gehe ich auch gern zu Fuß mit der Spinnrute los.

Flugreisen kommen mangels Gepäcktransport nicht in Frage. Schön wäre eine Gruppe aus der Nähe, um sich vorher kennenlernen zu können. Ich bin aber mobil und kann mit dem PKW zu einem geeigneten Treffpunkt mit Abstellmöglichkeit fürs Auto anreisen.

Bitte keine Sauftour! Ich trinke gern abends ein Bier, aber ich möchte zum Angeln nach Norwegen und morgens fit sein.

Liebe Grüße und skitt fiske
Eric

Kurze Info: Rotbarsch ab knapp unter Alesund Fangverbot vom 1. September bis 31. Mai. Also ab 62. Breitengrad nordwärts.

Sende netten Gruß
Wir machen 2026 ab 23.8 eine Tour
Hitra froya
Sind 10 tage vor Ort
Wenn du mehr wissen möchte
Einfach melden

Oben