• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Mitfahrgelegenheit Oster/Sommerferien NS 2019

Mike_64

Stammnaffe
Registriert
1 Juni 2015
Beiträge
352
Ort
Wolfsburg
Hallo,

wir, mein Sohn 17 und meine Wenigkeit 54, suchen eine Mitfahrgelegenheit/Gruppe für den Zeitraum der Oster. oder Sommerferien Niedersachsen (08.04. -23.04.19 oder 04.07. - 14.08.19 ) in Richtung Hitra/Kvenvear.
Wir würden gerne mit dem Auto anreisen, könnten selbst einen Caddy beisteuern.
10-12 Tage vor Ort sollten es schon sein.
Das Gebiet ist auch kein Muss, Offshore sollte allerdings ohne grosse Fahrerei möglich sein.
Und natürlich einigermassen von der Fahrstrecke/Dauer passen.
Ich selbst bin Norgeerfahren, mein Sohn hat seine Erfahrungen dieses Jahr gemacht.
Zielfische sollten sich nicht auf ein bis zwei Arten beschränken, wir fischen sehr gerne auch auf Naturköder, sprich Lump,Leng und Rotbarsch sind erwünscht.
Wir sind umgänglich, für alles offen. Allerdings sollte das Angeln absolut im Vordergrund stehen.
Pilze sammeln oder anderweitige Tätigkeiten können wir auch zu Hause haben, ausser Wind hält uns nichts davon ab rauszufahren.
Ich weiss, sind viele Randbedingungen. Aber Top wäre natürlich eine Konstellation Vater/Sohn wie bei uns.

Wäre schön wenn sich etwas passendes ergibt.

Gruß Mike
 
es spricht auch nichts gegen eine gemeinsame Planung, muss also keine Mitfahrgelegenheit an sich sein
 
Hallo Mike, wir sind zu zweit im fortgeschrittenen Alter (BW und Bayern) und suchen einen dritten Partner unserer Altersgruppe für den Termin 6.8.-16.8.2019. Es geht nach Mittelnorwegen, Insel Vandev bei Selfnessjoen. Interesse? Wenn JA melde Dich einmal zwecks Austausch weiterer Details. MFG Jürgen
 
Hallo jürgen,
Wie schon oben beschrieben möchte ich mit meinem sohn norge geniessen, da ihr nur eine person sucht kann ich nur dankend ablehnen.
Gruss mike
 
Hallo Mike, danke für die schnelle Antwort. Habe die Details unvollständig gelesen. Zudem haben wir einen Zeitplan bis 16.8.19 und nicht, wie Du schreibst, 14.8.2019. Bis nächstes Jahr wird sich mit Sicherheit etwas ergeben. Gruss Jürgen.
 
Hallo Mike

Kann Euch anbieten"

vom 11.4. bis 23. oder 25.4. 2019 Vandve Einzelzimmer 2 Mann im Boot

Preis 4.000 Kronen pro Person. bei eigener Anfahrt ca. 420.-- Euro

Gruß Willi
 
@jwddue,
hab eben Google-Maps bemüht, aber unter Insel "Insel Vandev bei Selfnessjoen" nichts gefunden.
Wo soll das denn genau sein?

Gruß, Helmut
 
Insel Vandve bei Sandnessjoen
 
Hallo Helmut, das Falsche kommt immer zuerst. So ist das im Leben. Natürlich muss es Sandneesjoen heißen. Da ist der Schreibteufel reingerutscht. Werde in Zukunft aufmerksamer sein. Gruß Juergen.
 
Hallo,

wir, mein Sohn 17 und meine Wenigkeit 54, suchen eine Mitfahrgelegenheit/Gruppe für den Zeitraum der Oster. oder Sommerferien Niedersachsen (08.04. -23.04.19 oder 04.07. - 14.08.19 ) in Richtung Hitra/Kvenvear.
Wir würden gerne mit dem Auto anreisen, könnten selbst einen Caddy beisteuern.
10-12 Tage vor Ort sollten es schon sein.
Das Gebiet ist auch kein Muss, Offshore sollte allerdings ohne grosse Fahrerei möglich sein.
Und natürlich einigermassen von der Fahrstrecke/Dauer passen.
Ich selbst bin Norgeerfahren, mein Sohn hat seine Erfahrungen dieses Jahr gemacht.
Zielfische sollten sich nicht auf ein bis zwei Arten beschränken, wir fischen sehr gerne auch auf Naturköder, sprich Lump,Leng und Rotbarsch sind erwünscht.
Wir sind umgänglich, für alles offen. Allerdings sollte das Angeln absolut im Vordergrund stehen.
Pilze sammeln oder anderweitige Tätigkeiten können wir auch zu Hause haben, ausser Wind hält uns nichts davon ab rauszufahren.
Ich weiss, sind viele Randbedingungen. Aber Top wäre natürlich eine Konstellation Vater/Sohn wie bei uns.

Wäre schön wenn sich etwas passendes ergibt.

Gruß Mike
Hallo Mike Ich suche Im Werksurlaub 2019 eine Mitfahrgelegenheit. Ich Wohne in 38527 Meine bin 52 Jahre und war schon 12x in Norwegen.
alles weitere am Telefon 01705797939
LG Henning
 
Hallo henning,
Ich suche bevorzugt im zeitraum osterferien, wenn sich nichts ergibt dann auch im sommer. Melde mich dann.
Gruss
Mike
 
Oben