• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Mitfahrgelegenheit Norwegen 2020

tarpon-99

Stammnaffe
Registriert
29 November 2016
Beiträge
17
Alter
57
Hallo - ich suche für 2020 eine Mitfahrgelegenheit ins nördliche Norwegen. Zeitlich bin ich flexibel (Mai bis September), Dauer 12-14 Tage. Auch örtlich bin ich nicht festgelegt - Trondheim und nördlich davon wäre gut, Nordkap nicht unbedingt, da war ich schon mal. Anreise per Flugzeug wäre gut.
Ich bin 52, wohne in der Nähe von Stuttgart, war erst 2mal in Norwegen bin also noch ein Greenhorn und halte mich für einen umgänglichen Typen. Ich hoffe, dass ich auf diesem Wege eine Gruppe finde, der ich mich anschließen kann.

Grüße Claus
 
Hallo ich bin aus dem Ländle aber Vorarlberg.
Sind von 1 bis 12 Juni in Flatanger Kvaloyseter und 17 bis 28 September in Flatanger Rorbue wäre bei beiden Trips noch Platz Frei.
Es wird zu 90 Prozent geflogen genau wissen wir es aber noch nicht
 
Danke für das Angebot - wie groß ist die Gruppe und welche Unterkunft habt ihr ausgewählte?
 
Hallo Günter

das hört sich gut an - prinzipiell sind beide Touren interessant und ich wäre gerne dabei. Meine Präferenz ist die Reise im Juni 2020 nach Flatanger Kvaløyseter. Wie sehen denn die Kosten aus? Und wie wählt ihr eure Mitfahrer also z.B. mich aus?

Grüße Claus
 
Ich habe so meinen Stamm der Immer dabei ist und immer wieder mal Leute die so dazu kommen.
Kosten halten sich in Grenzen kann das morgen mal durch rechnen kommt auch drauf an ob wir 6 oder 9 Leute sind geht vom Haus her beides und 3 Boot geht auch kein Problem
 
hallo.Wir bieten dir eine Mitfahrgelegenheit nach Vandve ,Das ist cca 550 km nördlich von Trondheim
Vom 9 07-bis20. 07. 2020 Vorort. Die Kosten für Haus und Boot cca670 Euro pro Person.Dazu kommen Spritkosten evt .Fährkosten
Wir fahren dann zu Dritt.Einer aus Sindelfingen und ich aus Kirchheim Teck.
Gefahren wird mit Mercedes V Klasse. Tel 0173 5871458
 
Habe eine Gruppe gefunden... Dieses Thema kann geschlossen werden. Vielen Dank
 
Oben