• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Mitfahrgelegenheit nach Norwegen Feb./März 2013

Ostseedorsch84

Stammnaffe
Registriert
25 November 2012
Beiträge
91
Ort
HRO
Hallo Angelfreunde,

Ich, erfahrener Ostseedorschangler, suche für den Zeitraum Februar/März 2013 eine nette Angeltruppe, der ich mich anschließen kann.

Euer Ostseedorsch84
 
AW: Suche Mitfahrgelegenheit nach Norwegen Feb./März 2013

hallo

Ich such eine Truppe,für mich alleine ist es nichts
 
AW: Suche Mitfahrgelegenheit nach Norwegen Feb./März 2013

Hallo Dorschangler,
wenn alles mit dem Wetter und dem Haus (noch bei der Organisation) klappt können wir Anfang Februar nach Abelsnes fahren. Sende mir mal deine Tel.-nummer, ich melde mich bei dir.
Wir sind erst 2 Leute. Ich komme aus Ribnitz-Damgarten und bin häufig auf der Seebrücke in Graal-Müritz. Fahrtechnisch würde das super passen. In den letzten 3 Jahren war ich immer im Februar in Abelsnes. Wir entscheiden das aber ganz kurzfristig. Bei großer Kälte, viel Wind und viel Schnee fahren wir nicht los.
Wahrscheinlich bin ich Do beim Dorschangeln auf der Seebrücke.

Gruß Günter
 
AW: Suche Mitfahrgelegenheit nach Norwegen Feb./März 2013

Hallo Norwegenangler!
4 Berliner Angler suchen noch zwei Angelfreunde die mit uns zusammen vom 12.03.2013 bis 27.03.2013 noch Froja bei der Insel Hitra fahren wollen. Auto (Bus 9itzer) vorhanden sowie Tiefkühltruhe bis -40 °C. Komplettpreis für 14 Tage 900,-/Person. Im Preis einbegriffen Essen, Bier, Boot, Fähre, Haus, Benzin für Auto und Boot. Unser seeliges Alter liegt in den 50ern. Fahren schon seit 14 Jahren regelmäßig nach Norwegen. Um schnellstmögliche Meldung unter 0170 5824175 wird gebeten.
 
AW: Suche Mitfahrgelegenheit nach Norwegen Feb./März 2013

Hallo Norwegenangler!
4 Berliner Angler suchen noch zwei Angelfreunde die mit uns zusammen vom 12.03.2013 bis 27.03.2013 noch Froja bei der Insel Hitra fahren wollen. Auto (Bus 9itzer) vorhanden sowie Tiefkühltruhe bis -40 °C. Komplettpreis für 14 Tage 900,-/Person. Im Preis einbegriffen Essen, Bier, Boot, Fähre, Haus, Benzin für Auto und Boot. Unser seeliges Alter liegt in den 50ern. Fahren schon seit 14 Jahren regelmäßig nach Norwegen. Um schnellstmögliche Meldung unter 0170 5824175 wird gebeten.


Hallo Wolfgang,

ich würde dir empfehlen, dazu ein extra Threat aufzumachen:daumen:
 
Oben