• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Mitfahrgelegenheit nach Nordnorwegen oder nach Island

frank123

New Member
Registriert
7 Dezember 2008
Beiträge
2
Hallo.
Bin umgänglich und 41 Jahre. Zeitlich nicht gebunden, da ich Selbständig bin :P.Habe 4 Kinder und fische sehr gerne, habe aber leider nicht viel Zeit dazu, habe deswegen auch keine Lust auf Stress im Urlaub. Bin körperlich fit und ausdauernd.
MFG
 
AW: Suche Mitfahrgelegenheit nach Nordnorwegen oder nach Island

Hallo, wann und wo fahrt ihr hin?
MFG
 
AW: Suche Mitfahrgelegenheit nach Nordnorwegen oder nach Island

So , wir (mit dir sind wir 4) fahren am29.04. 2009 mit der Fähre Kiel-Oslo.
Haben ein Haus in Kvaenver auf Hitra mit 3 Schlafzimmern für eine Woche. Endreinigung ist im Preis enthalten.
Boot 22F Alu mit 80 PS Diesel, Echolot, Kartenplotter GPS.Rückfahrt 07.05. mit der Fähre Oslo - Kiel.
Wir werden mit einem Audi A6 mit Anhänger fahren.
Kosten wären ca. 550€ p.P. + Kraftstoffe für Boot und Pkw.
Für Verpflegung schätze ich so um 35€. Getränke bringt sich jeder selbst mit. Das ist immer am einfachsten.
 
AW: Suche Mitfahrgelegenheit nach Nordnorwegen oder nach Island

Das hört sich doch klasse an.
Wünsche euch jetzt schon viel Spaß und ne klasse Tour:baby::baby::baby:

Grüße, Björn
 
Oben