• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Mitfahrgelegenheit nach Mittelnorwegen für 10-14 Angeltage

Diese Woche fahren 2 Freunde zu Enni > hitra Kvenvær, die haben einen Ausfall , brauchst Kontakt Daten ? Glaube Samstag gehts los mit der Stena ... 7.7.-14.7

Schade, das ist leider zu kurzfristig. 2 Wochen Vorlaufzeit sollten es schon sein.. Also daher erst wieder ab Ende Juli.

Hab zur Zeit eh n Handicap, habe am Samstag Bekanntschaft mit einer Art Bärenklau gemacht und nun schöne Brandblasen am Bein. Die brauchen sicher auch noch 2 Wochen, bis die wieder weg sind.
 
Schade, das ist leider zu kurzfristig. 2 Wochen Vorlaufzeit sollten es schon sein.. Also daher erst wieder ab Ende Juli.

Hab zur Zeit eh n Handicap, habe am Samstag Bekanntschaft mit einer Art Bärenklau gemacht und nun schöne Brandblasen am Bein. Die brauchen sicher auch noch 2 Wochen, bis die wieder weg sind.
Vielleicht planst du einfach etwas selber für 2019? Dann hast weniger Stress?
Mitfahrer sollten sich doch in 365 Tagen finden, falls welche suchen.
Na die Zeit "rennt" um noch etwas passendes zu finden -> für 2018 :a010:

Gute Besserung
 
Evtl. geht's am 18.07. für 14 Tage Richtung Nautnes und Umgebung.
Interesse?
 
Oben