• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Mitfahrgelegenheit nach Mittel oder Nord Norwegen

musketiere

New Member
Registriert
27 Juni 2015
Beiträge
2
Hallo Leute,

Bin neu hier im Forum und suche für den Zeitraum 30.07.- 20.09.15 eine Mitfahrgelegenheit. Die Reise sollte mindesten 10 Tage sein. Ich bin auch nicht unerfahren. Fahre alle 2 Jahre mit meiner Angeltruppe nach Hitra Knutshaug. Da unser geplanter Urlaub nach Frankreich kurzfristig ausfällt sagte meine Frau ich soll doch angeln fahren. Ich wohne in MV und würde gerne auch dort zusteigen. Führerschein ist vorhanden und ich fahre die Strecke sonst auch im Wechsel mit einem Kumpel. Meine Vorlieben sind das leichte Spinnfischen mit Gummis auf Polack und Naturköderangeln auf Heilbutt.
Wäre schön wenn sich jemand meldet.
 
Oben