• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Mitfahrgelegenheit nach Mittel bzw. Nordnorwegen

rockbaer

Stammnaffe
Registriert
24 März 2013
Beiträge
24
In diesem Sinne.... Ich suche für 2014 eine Mitfahrgelegenheit nach Norge. Es soll nach Mittel- bis Nordnorwegen gehen. Ich hätte Lust auf ne richtig gute Offshore- Tour mit geilen Booten und zweckmäßigen Unterkünften. Dabei geht es mir haupsächlich darum schöne Seelachse, Dorsche, Pollack und endlich mal nen dicken Heilbutt zu fangen. Ich bin an dem sportlichen Bereich des Angelns interessiert. Ich bin kein reiner Kochtopfangler und freue mich über jeden schönen Fisch den ich wieder freilassen kann. Schicki-Micki-Highend-Guchi-Tackle sowie totalen Angelfanatismus bringe ich in Fülle mit:-) Also wenn ihr genau so begeistert vom Angeln seid wie ich und noch einen Platz für mich frei habt, meldet euch gern...
 
AW: Suche Mitfahrgelegenheit nach Mittel bzw. Nordnorwegen

Hallo! Woher kommst du denn? Wann soll es denn losgehen?
 
AW: Suche Mitfahrgelegenheit nach Mittel bzw. Nordnorwegen

Ich habe eine Wohnung in Leipzig und eine zwischen Bremen und Hamburg. .. also ziemlich flexibel.

Zeitlich bin ich fast ungebunden.. ganz lieb wäre mir von Anfang Juni bis Ende August...
 
AW: Suche Mitfahrgelegenheit nach Mittel bzw. Nordnorwegen

Du hast ne email!
 
AW: Suche Mitfahrgelegenheit nach Mittel bzw. Nordnorwegen

Hey Prappo,bist bei Steinar untergebracht ? welche Hütte? Bin wieder vom 26.07 - 09.08 da (Strandbua)Gruß,der Dirk
 
AW: Suche Mitfahrgelegenheit nach Mittel bzw. Nordnorwegen

Hallo prappo