• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Mitfahrgelegenheit nach Mittel bzw. Nordnorwegen

rockbaer

Stammnaffe
Registriert
24 März 2013
Beiträge
24
In diesem Sinne.... Ich suche für 2014 eine Mitfahrgelegenheit nach Norge. Es soll nach Mittel- bis Nordnorwegen gehen. Ich hätte Lust auf ne richtig gute Offshore- Tour mit geilen Booten und zweckmäßigen Unterkünften. Dabei geht es mir haupsächlich darum schöne Seelachse, Dorsche, Pollack und endlich mal nen dicken Heilbutt zu fangen. Ich bin an dem sportlichen Bereich des Angelns interessiert. Ich bin kein reiner Kochtopfangler und freue mich über jeden schönen Fisch den ich wieder freilassen kann. Schicki-Micki-Highend-Guchi-Tackle sowie totalen Angelfanatismus bringe ich in Fülle mit:-) Also wenn ihr genau so begeistert vom Angeln seid wie ich und noch einen Platz für mich frei habt, meldet euch gern...
 
AW: Suche Mitfahrgelegenheit nach Mittel bzw. Nordnorwegen

Hallo! Woher kommst du denn? Wann soll es denn losgehen?
 
AW: Suche Mitfahrgelegenheit nach Mittel bzw. Nordnorwegen

Ich habe eine Wohnung in Leipzig und eine zwischen Bremen und Hamburg. .. also ziemlich flexibel.

Zeitlich bin ich fast ungebunden.. ganz lieb wäre mir von Anfang Juni bis Ende August...
 
AW: Suche Mitfahrgelegenheit nach Mittel bzw. Nordnorwegen

Du hast ne email!
 
AW: Suche Mitfahrgelegenheit nach Mittel bzw. Nordnorwegen

Hey Prappo,bist bei Steinar untergebracht ? welche Hütte? Bin wieder vom 26.07 - 09.08 da (Strandbua)Gruß,der Dirk
 
AW: Suche Mitfahrgelegenheit nach Mittel bzw. Nordnorwegen

Hallo prappo

Lofoten klingt gut! Lass mir doch mal bitte paar genauere Informationen zukommen.

grüß mir Trebsen...
 
AW: Suche Mitfahrgelegenheit nach Mittel bzw. Nordnorwegen

Danke für die zahlreichen Angebote per Mail... immer weiter so Leute. Ich hab mich noch nicht entschieden!
 
AW: Suche Mitfahrgelegenheit nach Mittel bzw. Nordnorwegen

Hallo rockbear.
Will vom 17.09.-24.09.14 nach Arnoy Brygge.Liegt in der nähe von Bodö.
Möchte mit Gft- Angelreisen fahren.Die Reise kostet all Inn mit Flug Ca. 1500-1600 Eur.
Vieleicht hast du ja Innteresse.Wär schon cool.ZU zweit macht das Reisen und Angeln eben doch mehr Spass.
Schöne Grüße von NORGE-JENZI. Jens
 
AW: Suche Mitfahrgelegenheit nach Mittel bzw. Nordnorwegen

Hi ich hätte eventuell noch einen Platz Ende Mai nach Kamoyvaer/ Nordkap frei. Ein Mitreisender ist erkrankt. Es entscheidet sich Anfang Januar ob der Arzt das OK gibt. Eine Flugreise, ich übernehme den Angelgepäcktransport, den Transfer in Norwegen und die Betreuung vor Ort.
Preislich liegen wir bei 1183,57 € für 9 Nächte plus ca. 350 € für den Flug.
 
AW: Suche Mitfahrgelegenheit nach Mittel bzw. Nordnorwegen

Sorry Mike aber Ende Mai ist leider etwas zu zeitig.. ich bin Anfang Mai schon mit meiner Freundin in Thailand (sie denkt zum entspannen.. ich denke zum Poppern und Speedjiggen :-)... Da wirds schwierig für mich gleich noch mal Urlaub einzureichen... aber vielen Dank fürs Angebot

Weiter so Leute:daumen:
 
AW: Suche Mitfahrgelegenheit nach Mittel bzw. Nordnorwegen

Hallo

Wir suchen auch noch einen 6. Mitfahrer vom 31.07.-16.08.2014 nach Sula bei Hitra.
Wir fahren mit einem T5 mit Anhänger.
Bei Interesse bitte melden
funzel
 
AW: Suche Mitfahrgelegenheit nach Mittel bzw. Nordnorwegen

Hallo Sportsfreund!!!

Hat dir Money28 schon die Vega-tour angeboten????
 
Oben