• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

suche Mitfahrgelegenheit Mittel/ Nordnorwegen im April/Mai 2016

Marcel Reichelt

New Member
Registriert
15 Oktober 2014
Beiträge
2
Hallo zusammen,
ich suche für den Zeitraum April/Mai 2016 eine Gruppe für Mittel- oder Nordnorge. Ich möchte gerne auf der Höhe Kiel bzw. der A7 zusteigen. Toll wäre es, wenn Ihr das Revier bereits kennt und ich noch etwas von Euch lernen kann. Was ich nicht suche, ist eine reine Zweckgemeinschaft, eine reine Sauf-Tour oder mit mehr als 4 Leuten auf einem Boot.

Zu mir selbst:

Ich bin 31 Jahre alt, unkompliziert, aufgeschlossen, Nichtraucher und im Besitz eines Bootsführerscheins. Mit dem Norgevirus infiziert wurde ich auf meinem ersten Angeltrip nach Norwegen (Hellesoy bei Bergen), im letzten Jahr ging es nach . Für mich ist der Angelsport vorallem Ausgleich und Entspannung. Daher wäre es toll eine Gruppe zu finden für die das Angeln im Vordergrund steht, die das ganze aber nicht zu verbissen angehen.

Ich freue mich auf Antworten!
 
AW: suche Mitfahrgelegenheit Mittel/ Nordnorwegen im April/Mai 2016

Hallo Marcel,
ich habe dir gerade eine Mail zukommen lassen.

MfG
Angelandi
Stefan
 
AW: suche Mitfahrgelegenheit Mittel/ Nordnorwegen im April/Mai 2016

Hallo zusammen,
ich suche für den Zeitraum April/Mai 2016 eine Gruppe für Mittel- oder Nordnorge. Ich möchte gerne auf der Höhe Kiel bzw. der A7 zusteigen. Toll wäre es, wenn Ihr das Revier bereits kennt und ich noch etwas von Euch lernen kann. Was ich nicht suche, ist eine reine Zweckgemeinschaft, eine reine Sauf-Tour oder mit mehr als 4 Leuten auf einem Boot.

Zu mir selbst:

Ich bin 31 Jahre alt, unkompliziert, aufgeschlossen, Nichtraucher und im Besitz eines Bootsführerscheins. Mit dem Norgevirus infiziert wurde ich auf meinem ersten Angeltrip nach Norwegen (Hellesoy bei Bergen), im letzten Jahr ging es nach . Für mich ist der Angelsport vorallem Ausgleich und Entspannung. Daher wäre es toll eine Gruppe zu finden für die das Angeln im Vordergrund steht, die das ganze aber nicht zu verbissen angehen.

Ich freue mich auf Antworten!
hallo von fredy wir fahren 15 jahre nach norwegen namsenfjord jedes jahr 5 private touren 2016 ist nur noch Juni frei aber wenn du möchtest 2017 schreibe oder rufe an 01771548580 fredysangelgruppe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben