• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

suche Mitfahrgelegenheit März April 2020

Roland123

Stammnaffe
Registriert
9 Januar 2019
Beiträge
37
Ort
Bayern
Hallo
Hätte große Lust Skrei Auto Flieger egal Zeitraum März April 2020 War schon oft in Norwegen und dieses Jahr bereits in Soroya und Leka ...
Ich 49 berufstätig aus Bayern ...
Also wenn was zamgeht meldet
Euch via Mail.
Gruß Roland
Brossel@learningblocks.eu
 
Nobi habe eher den Termin März April im Auge... Bin Juni 2020 in Sandland und wollte vorher noch einen Skrei raushauen ...
Danke dir fürs Angebot ...
 
Hier http://www.arctic-fishing-sommaroy.com/
war ich schon öfters auf skrei ist zu empfehlen deutscher Vermieter top Boot und Haus bietet auch geführte Einzeltouren auf skrei an oder ihr schließt euch zusammen und fragt an

Gruß Volker
 
Hallo Roland wenn du schon deine Gruppe gefunden hast dann kennzeichne deine Suchanzeigen doch bitte als erledigt .
Gruß vom Möhnesee
 
Oben