• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Mitfahrgelegenheit Juni bis September Sohn und Vater

einmetertraum

Stammnaffe
Registriert
31 Dezember 2010
Beiträge
43
Alter
66
Ort
Elsterwerda
Hallo Ihr Naffen,
da unsere Stammtruppe aus privaten Gründen im nächsten Jahr nicht planen kann, suchen mein Sohn (30) und ich (62) eine Mitfahrgelegenheit im o. g. Zeitraum
für ca. 10 Tage vor Ort. Unsere bisherigen Touren führten uns zumeist ins Gebiet 100 km Umkreis Bergen. Einmal besuchten wir auch Froya. Wir sind auf alle Fälle
begeisterte Norwegenangler und ziehen die Nähe zum offenen Wasser (erreichbar) dem Angeln im Fjord vor.
Sollte also Jemand von Euch unter einem ähnlichen Problem wie wir stehen, also die Truppe nicht voll bekommen o.ä., BITTE meldet Euch!
Ich schaue täglich hier vorbei, alle Zuschriften werden auf jeden Fall beantwortet.

Ich hoffe auf zahlreiche Rückmeldungen!

Gruß


Eugen
 
Moin Eugen,

Schau dir mal unsere Reise nach Helgeland an, vielleicht könnte das was für Euch sein. :32:

Ich werde am Samstag und Sonntag am Stand von unserem Forum durch Anwesenheit glänzen, falls du auch dort bist, sprich mich einfach an. :chat:

Ansonsten reicht aber auch eine PN.

Gruß Micha der MOG
 
Hallo Eugen
Ich habe vom 27.07.2020-14.08.2020 Urlaub (VW Werksurlaub).
Und suche in diesen Zeitraum eine Mitfahrgelegenheit.
Ich komme aus 38154 Königslutter am Elm.
Bin 53 Jahre,und war schon 12 mal in Norwegen.
Vieleicht können wir uns auf der Angelmesse in Magdeburg treffen,
und dort gemeinsam etwas Buchen.
LG Henning
 
Hallo norwayfan.de,

ja Interesse schon, aber vielleicht doch etwas mehr an Aussagen?
Wann- ist ja nun klar, Location auch.Das Rundherum wäre aber noch von Interesse!
Weiß jetzt nicht, ob ich schon für ne PN "qualifiziert" bin.
Ich warte also.......
 
Hallo norwayfan.de,

ja Interesse schon, aber vielleicht doch etwas mehr an Aussagen?
Wann- ist ja nun klar, Location auch.Das Rundherum wäre aber noch von Interesse!
Weiß jetzt nicht, ob ich schon für ne PN "qualifiziert" bin.
Ich warte also.......
Hallo guck dir um in meinen Beiträgen da gibt’s Beschreibungen von so eine Reise , Versuch mich kontaktieren über PN oder
071613082910
Gruß NF
 
hallo eugen
hitra (Knutshaug) vom 13.08. bis 20.o8.
4 Mann
wenn interesse dann bitte melden unter 01772744723
 
Oben