• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Mitfahrgelegenheit im Zeitraum 27.08.2022 - 11.09.2022

Soorp

Stammnaffe
Registriert
3 Mai 2017
Beiträge
20
Alter
34
Ort
Hamburg
Moin Leute,

aus kuriosen Gründen (bei interesse per PN) habe ich im oben genannten Zeitraum spontan Urlaub und habe nun die Hoffnung das noch jemand einen Mitfahrer brauchen kann.
Die meiste Zeit meiner Norwegen-Urlaube habe ich mit dem Naturköderangeln auf Leng und Lumb verbracht, was jedoch kein Kriterium für mich darstellt.
Ich habe nur drei konkrete Wünsche bezüglich der Reise:
- Anreise nicht mit dem Flugzeug
- Einzelzimmer
- Bewegungsfreiheit auf dem Boot
Falls ihr also noch einen gemeinschaftsfähigen Nichtraucher anfang dreißig für eure Urlaubstruppe brauchen könnt, der zu fast (die Fusselpeitsche ist nicht so meins) allen anglerischen Schandtaten bereit ist, dann meldet euch gerne bei mir.

ps: Kennenlernen vor der Reise ausdrücklich erwünscht (ein paar Hundert Kilometer sind kein Hindernis)

Viele Grüße
Jan
 
hallo jan
schau einfach mal bei mir auf die seite
wir hätten noch platz
unsere tour geht nach fitjar
sende netten gruß
 
Oben