• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Mitfahrgelegenheit für 2023

bimota

Stammnaffe
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
40
Ort
Ansbach
Hallo Naffen,

Ich habe bis jetzt noch keine Tour für 2023 gebucht.

Ich würde gerne noch ein bis zweimal nach Norwegen fahren oder fliegen
Zu mir:
Ich bin 52 wohne in Bayern nähe Ansbach in Mittelfranken.
Ich denke das ich mich in jeder Gruppe gut einbinden kann...

Zeitraum ist nicht so wichtig, bekomme meisten Urlaub wen ich ihn brauche...
Gebiet Hitra Knarrlagsund würde mich Interessieren, bin da aber flexibel....
10 Tage wären optimal....
Ich bin auch immer gerne bereit für Kurztrips, verlängertes Wochenende zum Wrackangeln, Makrelen oder Heringsfischen, was und wo auch immer...

Falls ihr noch einen Mitfahrer/Flieger sucht, könnt ihr euch gerne melden


bis dann
Jürgen
 
Moin,
Bayern sind mir sympatisch, würde gerne einen mitnehmen.
Aber, wir fahren 3 Wochen ab mitte August in den Norden,150km östlich vom Nordkapp.
Mit Gruß
maikaefer
 
Hallo Maikaefer,

Danke für dein Angebot, Ich habe aber wahrscheinlich schon eine Tour für Norwegen, liegt nur nach an der Urlaubsgenehmigung.
3 Wochen wären mir auch etwas zu lange zwischen 7 und 10 Tagen sind für mich optimal, wegen Urlaub usw.

Aber trotzdem besten Dank
Gruß Jürgen
 
Hallo Jürgen,
hast du nun schon eine Tour wo du mitfährst oder suchst du noch?
Ich suche noch einen Mitfahrer Anfang September 23 zum Bremnesfjord in der Nähe von Kristiansund.
Mfg Torsten
 
Oben