• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Mitfahrgelegenheit für 2020

CHRIS@HEILBUTT

Stammnaffe
Registriert
27 Januar 2012
Beiträge
379
Hallo hallo. . . .

Für 2020 suche ich eine Mitfahrgelegenheit für juni / Juli/ August oder wenn sich wer findet können wir eine eigene Reise buchen (romsdalfjord hätte da kontakte)

Zu mir: ich bin 37 wohne bei Lübeck und fahre seit 14 Jahren nach Norwegen.

Lg Christian
 
Hallo,
ich hätte Interesse mitzufahren.

Zu mir, ich heiße Günter komme aus der Nähe von Bonn, bin leider schon knapp Ü 60 und war schon mehrmals in Norwegen, sogar bis auf Ä auf den Lofoten. Auch hier wieder das leider, nicht zum Angeln. Also richtiges Angeln mit Boot und so. Trotzdem habe ich eine Gefrier-Box voll mit File mit Heim nehmen können.


Zeitlich bin ich unabhängig, Angelurlaub von 7 bis 10 oder 14 Tagen sind wünschenswert.

Als Trucker und Spezialgeräte Fahrer bin ich noch immer ein sehr guter Fahrer. PKW Kombi (Diesel) ist vorhanden und könnte genutzt werden. Zu Zweit oder notfalls zu dritt sollte gehen. Zu 3 müsste sicher eine Dach box Organisiert werden.


Würde mich freuen wenn du Interesse hast und mir Informationen, wo genau, welcher Vermieter, welches Boot mit welcher Ausstattung und welche Zielfische im Vordergrund stehen. Ach so und natürlich die Kosten für Fähre, Angelhaus und Boot, Gesamtbetrag.


MfG Günter
 
Hallo Günter, ich komme aus Langenfeld ganz in deiner Nähe. Wir sind eine lustige Truppe von 5 Mann im Alter von 50-60 und suchen noch einen Mitfahrer nach Vandve Kystferie in Nordnorwegen. Termin der Reise ist vom 08.08-25.08 2020. Der Preis für 14 Tage ca. 1350€ alles inklusive. Bei Interesse einfach mal melden.

Gruß Jörg
 
Hallo Jörg,
bin auch Oldi und habe die Absicht vom 19.8. bis 26.8. in die Anlage ,,Amber,, zu fliegen.
Drei Personen wäre OK wenn,s 4 werden gehts auch
Das Angebot von Din Tours liegt bei ca.1250.-€uro mit Flug;allerdings von SXF/via Oslo nach Tromsö
Wer zu diesem Termin möchte bitte kurzfristig melden 01799469830
Kenn die Ecke und war schon mehrmals da.
Bitte meldet euch, wer möchte.
Ich schliess mich auch gerne anderen Truppen an.
Einkaufsmöglichkeiten sind gegenüber im Maribell wo ich auch schon öfter war!!
Petri undbis bald
PN:esenata@t-online.de
 
Hallo,
ich hätte Interesse mitzufahren.

Zu mir, ich heiße Günter komme aus der Nähe von Bonn, bin leider schon knapp Ü 60 und war schon mehrmals in Norwegen, sogar bis auf Ä auf den Lofoten. Auch hier wieder das leider, nicht zum Angeln. Also richtiges Angeln mit Boot und so. Trotzdem habe ich eine Gefrier-Box voll mit File mit Heim nehmen können.


Zeitlich bin ich unabhängig, Angelurlaub von 7 bis 10 oder 14 Tagen sind wünschenswert.

Als Trucker und Spezialgeräte Fahrer bin ich noch immer ein sehr guter Fahrer. PKW Kombi (Diesel) ist vorhanden und könnte genutzt werden. Zu Zweit oder notfalls zu dritt sollte gehen. Zu 3 müsste sicher eine Dach box Organisiert werden.


Würde mich freuen wenn du Interesse hast und mir Informationen, wo genau, welcher Vermieter, welches Boot mit welcher Ausstattung und welche Zielfische im Vordergrund stehen. Ach so und natürlich die Kosten für Fähre, Angelhaus und Boot, Gesamtbetrag.


MfG Günter
Hallo Günter leider kann ich mich nicht per pn bei dir melden. Ich glaube dir fehlen noch die Beiträge.
 
Hallo Jörg,
bin auch Oldi und habe die Absicht vom 19.8. bis 26.8. in die Anlage ,,Amber,, zu fliegen.
Drei Personen wäre OK wenn,s 4 werden gehts auch
Das Angebot von Din Tours liegt bei ca.1250.-€uro mit Flug;allerdings von SXF/via Oslo nach Tromsö
Wer zu diesem Termin möchte bitte kurzfristig melden 01799469830
Kenn die Ecke und war schon mehrmals da.
Bitte meldet euch, wer möchte.
Ich schliess mich auch gerne anderen Truppen an.
Einkaufsmöglichkeiten sind gegenüber im Maribell wo ich auch schon öfter war!!
Petri undbis bald
PN:esenata@t-online.de
Hallo Dietchenbutt so wie es aussieht habe ich unseren 6 Mann gefunden. Entscheidet sich aber zu 100% erst nächste Woche bei einem persönlichen Treffen. Gruß Jörg
 
Hallo AnglerJörg,
Dein angebot klingt sehr gut. Zeit, Dauer und Preis würden Passen. Das ihr ein passendes Boot geordert habt setze ich mal vorraus.
Lustige Truppe klingt auch sehr gut. Ich würde den Platz nehmen. Wie wird die Anreise Organisiert?
 
Hallo Skrey, habe schon eine Anfrage bekommen und bis zu einem persönlichen Treffen ist die Reise erstmal für eine Woche vor reserviert.
Werde mich danach noch mal bei dir melden.
Gruß Jörg
 
Wir 2 suchen für August 2020 vom 23.08 bis 05.09 Sebtember einen Mitangler.
nach Kamoyvaer Nordkap
Sind beide im Mittleren alter 40 bis 60 Jahre.
Reise ist schon gebucht.
Jeder hat sein eigenes Schlafzimmer
Abflug Düsseldorf man kann sich aber auch in Oslo Treffen.
Norwegn Erfahrung haben wir auch.

Flug sollte von Düsseldorf gehen.

Preis liegt mit Flug und Abholung bei ca. 1900 Euro.

Bei intresse bitte melden.
 
Hallo Christian,
willste nicht mit uns fliegen??
von Schönefeld nach Tromsö??
Schonste Deine Sitzbacken im ewigen Autofahren.
Schau mal in Amber oder Kcalsund rein.
Würde mich freuen
Dieter
 
Wir 2 suchen für August 2020 vom 23.08 bis 05.09 Sebtember einen Mitangler.
nach Kamoyvaer Nordkap
Sind beide im Mittleren alter 40 bis 60 Jahre.
Reise ist schon gebucht.
Jeder hat sein eigenes Schlafzimmer
Abflug Düsseldorf man kann sich aber auch in Oslo Treffen.
Norwegn Erfahrung haben wir auch.

Flug sollte von Düsseldorf gehen.

Preis liegt mit Flug und Abholung bei ca. 1900 Euro.

Bei intresse bitte melden.
Hallo danke. Aber am 28.8 hat meine Tochter Geburtstag und da will ich definitiv zu Hause sein.
 
Hallo Christian ich plane für August 2020 eine Tour nach Myken die Insel ist im äußeren Scherengürtel von der Höhe von Mo I Rana
Vom 10.bis zum 22.8
Minimal 3 Personen max 4.
Ich denke das kann dein Intresse wecken.
Grüße aus Bremen Stefan
Ich bin 56 und fahre seit über 20 Jahren da hoch.. und bin der Sprache mächtig
 
Hallo Christian ich plane für August 2020 eine Tour nach Myken die Insel ist im äußeren Scherengürtel von der Höhe von Mo I Rana
Vom 10.bis zum 22.8
Minimal 3 Personen max 4.
Ich denke das kann dein Intresse wecken.
Grüße aus Bremen Stefan
Ich bin 56 und fahre seit über 20 Jahren da hoch.. und bin der Sprache mächtig

Hallo. . . .

Meld dich doch einfach mal per PN und schreib mir doch mal ein bisschen mehr zu der Reise. Ist der 10.8 Abfahrt ? Am 22.8 zurück?

Lg Christian
 
Ich würde auch eine Reise organisieren. Ziel wäre zur Zeit der romsdalfjord. Seegebiet bei molde.
Vielleicht findet sich wer, der Lust hätte Reisezeit noch offen
 
Ich würde auch eine Reise organisieren. Ziel wäre zur Zeit der romsdalfjord. Seegebiet bei molde.
Vielleicht findet sich wer, der Lust hätte Reisezeit noch offen
Hallo Christian
Ich habe Vom 27.07.2020-14.08.2020 Urlaub und suche eine Mitfahrgelegenheit.
Ich bin 53 Jahre komme aus 38154 Königslutter am Elm und war schon 12 mal in Norwegen.
LG Henning
 
Hallo Christian
Ich habe Vom 27.07.2020-14.08.2020 Urlaub und suche eine Mitfahrgelegenheit.
Ich bin 53 Jahre komme aus 38154 Königslutter am Elm und war schon 12 mal in Norwegen.
LG Henning
Hallo Henning
Leider hab ich vom 27.7 bis 7.8 schon Urlaub mit meiner Tochter. In dem Zeitraum geht es nicht.
 
Hallo,

ich möchte mich gerne einer Erfahrenen Truppe die in eines der Top Reviere fährt (Nur PKW kein Fug) anschließen.

In der Zeit von Anfang Juni bis Ende August bin ich Zeitlich recht flexibel.
 
Da sich bis heute nichts ergeben hat. Kann dieser thread geschlossen werden.
 
Oben