• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Mitfahrgelegenheit für 2011 Südnorwegen bis Nordkapp

pickardt31282

Member
Registriert
29 Dezember 2009
Beiträge
14
Hallo Ich suche eine Mitfahrgelegenheit im Jahr 2011 nach Norwegen .War schon 2 mal in Norge (Volda und Nordkapp) bin 27 und sehr Vertäglich.
Würde mich über Antworten freuen.
Martin:]
 
AW: Suche Mitfahrgelegenheit für 2011 Südnorwegen bis Nordkapp

Hallo Ich suche eine Mitfahrgelegenheit im Jahr 2011 nach Norwegen .War schon 2 mal in Norge (Volda und Nordkapp) bin 27 und sehr Vertäglich.
Würde mich über Antworten freuen.
Martin:]

Is vielleicht noch ein bisserl früh für 2011.Aber versuchen
schadet nicht.

Aalonso
 
AW: Suche Mitfahrgelegenheit für 2011 Südnorwegen bis Nordkapp

hallo

ich könnte dich mitnehmen im mai 2011,liegt fast auf dem weg,

aber die planung wird erst ca. oktober 2010 stattfinden

melde dich über PN und sende mir deine tel.nr

gruss norwayfan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben