• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Mitfahrgelegenheit Ende August bis Mitte September

kalle.lessen

Kalle.lessen
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
726
Alter
51
Ort
Sulingen
Hallo

Leider habe ich bis jetzt nur 1 Tour für 2023 gebucht.
Ich würde gerne noch eine 2 Tour machen.
Zu meiner Person
Ich bin 49 wohne 40 km südlich von Bremen. Ich war ca 50 mal in Norwegen.
Ich würde mich als umgänglich und teamfähig bezeichnen.
Zeitraum ab 28 August bis zum 14 September.
Gebiet ab Hitra aber lieber Region Roan,Flatanger bis max Vega.
Anreise per PKW
Ich mag die leichte Angelei. Eine reine Naturködertour kommt für mich nicht in Frage.
Wenn ihr noch einen Mitfahrer sucht und ihr denkt Ich könnte in euere Tour passen würde ich mich freuen von Euch zu hören.
Da es für alle ein Urlaub ist sollte es für beide Seiten passen.
Gruß
Kalle
 
Du würdest vom deinem Alter, Angelart und Zielgebiet perfekt in unsere Gruppe passen. Leider sind wir dieses Jahr schon voll und fahren meistens im Frühjahr. Trotzdem viel Glück bei der Suche.
 
Oben