• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Mitfahrgelegenheit Ende August bis Mitte September 2018

kalle.lessen

Kalle.lessen
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
724
Alter
50
Ort
Sulingen
Hallo

gerade zurück aus Norwegen stelle ich fest das die Zeit bis zur nächsten Angeltour 2019 zu lang ist.

Ich würde gerne dieses Jahr nochmal fahren.
Zeitraum ab 22 August bis 20 September 2018.
Gebiet kurz unter Hitra bis Trondheim(+ oder - 1 Stunde)

Zu meiner Person. Ich bin Mitte 40 und schon oft in Norwegen gewesen. Ich angel gern leicht. Gerne würde ich es aber auch mal wieder etwas schwerer auf Seehecht versuchen. Die Region wäre mir egal.
Ich wohne zwischen Bremen und Hannover.

Sollten jemand noch einen Platz frei haben würde ich mich über eine Info freuen.
Falls noch jemand den gleichen Gedanken wie ich hat können wir auch drüber nachdenken eine eigene Tour zu planen.

Gruß
Kalle
 
Bei mir läuft gerade die Planung für eine eine zweite Tour in diesem Jahr vom 15.09.18 - 22.09.18 nach Bud, 45 km nordwestlich Molde. Wir sind 3 Stralsunder 52, 53, 63 und haben noch zwei freie Plätze von denen du einen belegen kannst.

Gruß Sundmann
 
Hallo
Welchen Anreiseweg habt ihr geplant. Was für Boote gehören zum Haus ?
Welches Haus wäre im plan?
Gruß
Kalle
 
Freitag, den 14.09.18, 14.00 Uhr ab Stralsund > Sassnitz > Trelleborg > Oslo > Molde > am Samstag 15.09.18,14.00 Uhr am Haus in Bud. Am daruf folgenden Samstag Rückfahrt und Sonntag dem 23.09.18 ca. 15.00 Uhr wieder zurück in HST. Unterwegs sind wir mit einem gemieteten 9-Sitzer Ford oder Nissan NV400 (beide wie Crafter-Hochbau). Das Haus (von Privat) ist ein großes Eigenheim vom Keller bis zum Dach mit 5 Doppelzimmern, 2 Wohnzimmern mit SAT-TV, großer Küche, Wannenbad im DG, Dusche+WC im EG und WC im Keller. Filetieraum und Kühltruhen im Keller. Wir nutzen zwei 18" Oienboote mit je 20PS, für das Angelrevier dort vor der Haustür vollkommen ausreichend.

Wir können natürlich auch telefonieren. Meine Tel.Nr.: 0174 150 1500

Gruß Sundmann
 
Die Anreise ist schwierig. Müsste erst 350 km fahren um bei euch zu sein. Das past wohl nicht .Gruß kalle
 
Hallo Kalle, da du doch ohnehin ca. 250 km weiter weg vom Reiseziel in Norwegen wohnst, ist der Weg über Stralsund doch nur ca.100 km, 1 Stunde Autabahnfahrt weiter.
Vielleicht kann ja der Preis von 500,- EUR incl. aller Kosten dir den Umweg leichter machen.

Gruß Sundmann
 
Der Preis ist sicher super aber nicht entscheidend.
Ich bin gerade mit einer Gruppe vor Ort im Gespräch .
Euch viel Erfolg bei der Suche und einen schönen Urlaub
 
Kalle,
ich suche auch noch einen Norge termin.
Lass mein Anliegen in Deine Gespräche mit einfließen:applaus:
 
Hey Kalle, ich werde höchstwahrscheinlich mit Sundmann mitfahren. Ich könnte dich auch bis Stralsund mitnehmen, Platz wäre in meinem PKW genug für 2 + Gepäck..
 
Hallo Sundmann
Ich habe auch Interesse und Zeit mit euch zu fahren,wenn der Platz noch frei währe.
Komme aus Göttingen,bin 45 Jahre alt und Norwegen erfahren.Fahre seid 20 Jahren regelmäßig nach Norwegen,dieses Jahr wahr ich schon in Kveanver(Hitra).
Vielleicht kennen wir mal Telefonieren (meine Nr.01714517695)
 
Hi Kalle,

ein Sportkamerarad von uns dessen Mutter ist letzte Woche verstorben und wir hätten einen Platz frei.
Sehr geringe Kosten (max. 400 €).

Wir fahren am 17.08. los und bis 25.08. Es geht an den Eingang des Hardangerfjords. War letztes
Jahr grandios. 17"-Fuss-Boot mit Echolot. Ich selbst bin erfahrener Norwegenangler.
Nähere Infos kann ich dir gerne geben.

Wir müssten dich halt irgendwo an der A7 einladen.

Wenn du Interesse hast einfach melden - 0151 - 591 21 100

Gruß Stefan
 
Oben