• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Mitfahrgelegenheit April/Mai 2015 nach Vega

Chicken

Stammnaffe
Registriert
22 Februar 2009
Beiträge
45
Ort
Neuss
Moin Moin,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit im April/Mai 2015 nach Vega oder Vandve oder ...
Habe mich in 2013 mal einer Truppe angeschlossen und durchweg positive Erfahrungen gemacht.
http://www.norwegen-angelforum.net/showthread.php/48513-Auf-nach-Vega-Kystferie

Ich bin 45 Jahre alt, komme aus Neuss und widme mich am liebsten dem Pilken bis 100m Wassertiefe...

Wer hat noch ein Plätzchen frei für einen ruhigen Vertreter mit helfender Hand ?
 
AW: Suche Mitfahrgelegenheit April/Mai 2015 nach Vega

Hat sich erledigt...muß auf 2016 verschieben :-(
 
AW: Suche Mitfahrgelegenheit April/Mai 2015 nach Vega

Das wollte ich nicht...tut mir Leid !

Brauch Dir nicht Leid tun.Weil ich sagte "wäre"mein ... .. ..... !
Ist er aber nicht denn es geht ja(2015) 2mal nach Norge.

VG Christian
 
Oben