• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Mitfahrgelegenheit ab 20 August bist Mitte September

kalle.lessen

Kalle.lessen
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
724
Alter
50
Ort
Sulingen
Hallo Leute gerade zurück aus Norwegen muß ich feststellen dass die Zeit bis zur nächsten Tour 2014 noch lang hin ist. Ist versuche daher auf diesem Wege eine Truppe zu finden die noch einen Platz frei hat. Ich bin 40 Jahre Nichtraucher . Ich komme aus der Nähe von Bremen. Die Fahrt sollte mit an und Abreise nicht länger als 14 Tage sein. Besser 7 Tage vor Ort plus An und Abreise. Bei der Region bin ich flexibel. Ich bin allerdings ein Freund des Lighttackel. Wäre schön was von Euch zu hören! Kalle
 
AW: Suche Mitfahrgelegenheit ab 20 August bist Mitte September

Noch mal hoch geholt! Hat denn keiner mehr ein Platz frei oder einen Ausfall zu verzeichnen?
 
AW: Suche Mitfahrgelegenheit ab 20 August bist Mitte September

Noch mal hoch geholt! Keiner mehr ein Platz frei oder plant ne Tour? Kalle
 
AW: Suche Mitfahrgelegenheit ab 20 August bist Mitte September

Hallo Kalle,

wir fahren / fliegen vom 21.08.-27.08.2013 auf die Lofoten. Bedingt durch die Absage eines Kollegen hätten wir für diese Tour noch einen Platz frei. Sende mir bei Interesse eine PN.

Grüsse aus Halle

Marcus
 
AW: Suche Mitfahrgelegenheit ab 20 August bist Mitte September

Hallo halenser,
hätte auch Interesse mit Euch zu fahren.
Ich stamme auch aus der Ecke und würde mich freuen, wenn Du mir auch einige Daten übersenden könntest.
Bin letztes Jahr auch geflogen.
Wie hast Du Dir das vorgestellt?
Bitte schreib mir unter esenata@t-online.de
MfG -Petri Heil -
Dieter
 
Oben