• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Mitfahrer zu den Färöer oder nach Norge Vilnesfjord Grytöyra

Frieder

Norwegenfreund
Registriert
8 Januar 2009
Beiträge
1.068
Ort
Knüllwald/Hessen
Website
anglerherz.de.tl
Da ja 2015 unmittelbar bevorsteht und es hoffentlich noch nicht mit der Planung und Buchung zu spät ist,
suche ich auf diesem Wege ein bis 3 Mitfahrer,
Reisemonat: Juli/August 2015
Reiseziel: auf die Färöer, oder nach Norwegen an den Vilnesfjord (Grytöyra).
Reisedauer: 2 bis 3 Wochen, je nach Verfügbarkeit.
Abfahrtsort: Knüllwald

Über Kosten kann ich hier noch nichts berichten. Richtet sich nach den teilnehmenden Personen.
Würde mich über Anfragen von Rentnern und Pensionären besonders freuen, die auch noch in der Nähe der A7 nordwärts von Bad Hersfeld wohnen.

Ich hoffe auf reichlich Interesse und bin sehr gespannt auf Euere Fragen und Meldungen.
 
AW: Suche Mitfahrer zu den Färöer oder nach Norge Vilnesfjord Grytöyra

Hallo Frieder!

Für 2016 hätte ich durchaus Interesse, kann aber noch garnichts direkt zusagen. Möchte mich hier aber schonmal blicken lassen. :)

:daumen:
 
AW: Suche Mitfahrer zu den Färöer 2016

Hallo Frieder!

Für 2016 hätte ich durchaus Interesse, kann aber noch garnichts direkt zusagen. Möchte mich hier aber schonmal blicken lassen. :)

:daumen:

Ja , das freut mich doch, daß schon mal jemand Interesse angemeldet hat.
Bis 2016 ist ja nun noch ein Weilchen....

Werde aber bis dahin einen neuen Thread eröffnen.
:}
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben