• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Mitfahrer oder Mitfahrgelegenheit Rolvsoya

Gast 36

Guest
Registriert
6 Dezember 2014
Beiträge
4.370
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
Da mir für nächstes Jahr die Mitfahrer fehlen suche ich auf dem Weg eine Gruppe die nach Rolvsoya fährt.

Zeitlich bin ich flexibel, bevorzugt aber Juni/ Juli.

Durch meinem Wohnort (Zürich), kommt leider nur Anreise per Flugzeug in Frage.

Zu mir. 59 Jahre alt, meistens Pflegeleicht

Bei Bedarf kann ich die Reise auch Organisieren (soweit Kai und Daniela noch was freihat)

Gruss Martin
 
Suche ist immer noch aktuell.
Wenn sich niemand findet fahre ich halt wieder alleine:19:
 
Oben