• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Mitfahrer nach Åvik

Heintz_de

Stammnaffe
Registriert
4 November 2010
Beiträge
187
Alter
53
Ort
Erftstadt
Hallo zusammen,
mir ist mein Angelpartner leider ausgefallen so dass ich einen Ersatz suche. Ich war in Åvik bisher 2x und bisher 5 x in Norwegen.
Es war als Einsteigertour für meine Begleitung geplant und kann auch gerne weiterhin so gesehen werden. Es ist also jeder Willkommen. Ich lerne gern dazu, gebe auch gerne weiter was ich weiß :-)
Kurze Eckdaten.
Da bereits alles gebucht ist sind es fixe Daten.
Abfahrt am 11.05.17 in Erftstadt um 12:00 Uhr, dann holen wir noch jemand in Bonn ab. von da geht es los bis zum 15.05. nach Fehmarn. Hier wird geangelt und sonst mal schauen. Schlafmöglichkeit hier 1 Schlafzimmer und Couch im Wohnzimmer.
http://www.strandluke-fehmarn.de/ihre-ferienwohnung.html Das Boot (5 Meter mit kleiner Kajüte) gehört dem Kumpel aus Bonn der mitfährt. Er Schläft auf dem Boot.
Am 15.05.17 gehts dann morgens so gegen 04:00 zu zweit (wegen mir auch zu Dritt falls sich 2 melden sollten, aber mehr sollten es auf keinen fall sein) weiter nach Hirtshals auf die Fähre. Abfahrt 11:15 Uhr
dann weiter nach Åvik, Ankunft etwa gegen 16:00 Uhr.
Fehmarn kann auch ausgelassen werden und man trifft sich dann am 15.05. irgendwo.
Preis ohne Verpflegung und Spritkosten liegt gesamt bei 9755 NOK.
Ferienwohnung Åvik:
http://www.norges-ferie.no/reiser/n...rygge-spangereid-3-138/AVIK-TypeA15-5-94.html mit einem 25 PS Greenboat.
Weitere Infos per PN oder Mail.
Naja wurde dann doch was länger :-)

Gruß
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jan,
habe deinen Text gerade 2 mal gelesen und nirgendwo ein Rückreisadatum gesehen :-)
Ich kann leider nich, aber für Interessierte bestimmt nich ganz unwichtig.

VG Basti
 
Am liebsten gar nicht :-)
Rückreise ist am 22.05.17 Fähre geht um 15:00 ab Kristiansand.
Danke Für den Hinweis Basti :dankeschoen:
 
Oben