• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Mitfahrer Kastneshamn vom 19.08 - 27.08.20 mit Flug von München

odoakine

Stammnaffe
Registriert
13 März 2016
Beiträge
95
Alter
34
Hallo zusammen,

wir suchen einen Mitfahrer für unseren Norwegen Urlaub dieses Jahr nach Kastneshamn.
Ich kann „leider“ dieses Jahr nicht mitfahren, da eine Woche vorher der Geburtstermin unseres zweiten Kindes ist. :hb:

Termin ist der 19.08 – 27.08.2020. Es kann natürlich sein dass der Reisebeginn noch auf den 20.08 verschoben wird, aufgrund der Einreisebestimmungen.
Ich denke mittlerweile, dass dieses Datum nicht mehr gefährdet sein sollte. Risiko ist sowieso keines dabei, da über Dintur gebucht wurde.
Wir sind 6 Leute (von Jung bist Alt) verteilt auf zwei Boote. Mein Bruder sowie ein Freud wären auf dem Boot. Beide sind Mitte 20. Wir fahren jetzt schon seit 2015 jeweils 1x nach Norwegen.
Falls jemand Interesse hat kann er sich gerne bei mir melden. Wir können dann auch gerne mal telefonieren.

Wir sind aus der Nähe von Vilsbiburg. Ideal wäre jemand aus der Umgebung.

Gruß Peter
 
Servus,

Preislich liegt es etwa bei 1100 Euro. Der Platz ist jedoch Reserviert für Matze bis die Details geklärt sind.

Gruß Peter
 
Klingt gut muss aber noch abwarten wie am Freitag Norwegen wegen Einreise sich entscheiden da wir im Juli noch unsere Reise haben. Melde mich dann noch mal
Gruß
Viktor
 
Oben