• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Mitfahrer Andvika (Vikna) nähe Leka 16.05.23 - 28.05.23

Romstyle

Stammnaffe
Registriert
27 Dezember 2011
Beiträge
128
Alter
36
Moin Moin,

wir sind eine lustige Truppe aus 5 Anglern im Alter von 29 - 60 Jahren und suchen einen Mitfahrer für nächstes Jahr nach Andvika. Das Revier ist uns bekannt. Wir bevorzugen das leichte Fischen im flachen auf Heilbutt, Dorsch und Pollack.

Die Tour startet in der Nähe von Kassel, geht über Fehmarn, Schweden hoch und dann quer rüber Richtung Andvika.

Die Fahrt wird mit einem Wohnmobil durchgeführt aufgrund des Komforts und des Stauraums.

Wir sind 9 Tage vor Ort. Jeder hat sein eigenes Schlafzimmer und wir haben 2x 19 Fuß Alu-Boote mit 80 bis 100PS.

Die Fänge in dem Revier sind zu der Jahreszeit wirklich gut.

Wir fahren nicht nach Norwegen zum trinken, wir sind zum angeln vor Ort. Dennoch spricht nichts gegen 1 bis 2 Bier nach einer Ausfahrt.

Der Preis dieser Tour wird sich je nach Preisentwicklung, Bootssprit etc. um die 1500 Euro all inklusive bewegen.

Wenn dir das Gesamtpaket zusagt, dann melde dich;).
 
Hallo
In welche Anlage fahrt ihr den Löwengard oder Rorvik Robur ?
 

Andvika havsfiske​

 
Habt ihr schon einen Mitfahrer? Habe Interesse.
 
Hallo Romstyle,
ich hätte wohl Interesse.
Ich war bislang 2x in Norwegen (Kvernepollen) im September. Meist mit NK auf ca. 180m. Nördlicher habe ich keine Erfahrung. Die Ausfahrten sehen nach offshore aus.
Bin 55 Jahre alt.
Steht der Platz noch zur Verfügung?
 
Moin
In dem Gesuch wurde schon lange nicht mehr geantwortet. Schade eigentlich.....
 
Die Suche ist noch aktuell. Aber vermutlich haben wir einen Mitfahrer. Im Laufe der nächsten Woche weiss ich mehr;). Dann werde ich mich hier erneut melden.
 
Hallo Angelfreunde, ich, 64 komme aus der nähe von Kassel,suche für 2023 eine Mitfahrgelegenheit.Können ja mal telefonieren 01627598972
LG Bernd
 
Hallo Bernd,

es scheint so als hätten wir jemanden und die Tour ist voll.

Trotzdem danke.

Viele Grüße Patrik
 
Oben