• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Mitchell oder Berkley Angelrute

norwegentraum

Stammnaffe
Registriert
22 November 2005
Beiträge
70
Alter
54
Ort
Wismar a.d.Ostsee
Hallo vielleicht kan mir einer von euch helfen. Ich suche eine Mitchell Pike Pro 300cm oder 330cm Wurfgewicht dürfte max 120g sein. Oder eine Berkley Giant 300cm oder 330cm die baugleich mit der Mitchell sein soll. Würde mich sehr über Angebote von euch freuen!!!
Danke Axel
 
Oben