• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Mitahrgelegenheit für September 19

mank

der das Leben liebt.
Registriert
27 Dezember 2007
Beiträge
114
Ort
berlin-HELLERSDORF
Ein Hallo in die Runde.
Für September hab ich etwas Urlaub übrig und in meiner Kriegskasse ist noch
Friedensdividende.Sehr gern würde ich mich einer Truppe anschließen, die in Richtung Mittelnorwegen aufbricht. Der Idealfall wäre natürlich eine Berliner Gruppe, aber auch alles was auf dem Weg von Süd nach Nord Berlin tangiert ist gut.
Sollte in einer Gruppe noch Platz sein, oder ein Mann ist ausgefallen, dann macht aus Eurem Herzen keine Mördergrube.
Gruß Manfred
 
Oben