• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Mit"fahr"gelegenheit Ende April/Anfang Mai 2015 Mittelnorwegen für 2 Personen

annilo

New Member
Registriert
20 Februar 2015
Beiträge
4
Alter
40
Hallo liebe Angelgemeinde!

Ich suche für mich (30 Jahre) und meinen Bruder (35 Jahre) eine Mitfahrgelegenheit nach Norwegen.
Am liebsten wäre uns die Ecke um Hitra herum, da ich in Südnorwegen schon war und mich langsam in den Norden weiterarbeiten möchte.
Ich weiß, dass es ziemlich kurzfristig ist. Aber da ich Mitte April mein Studium abschliessen werde, hat mir mein Bruder eine Norwegenreise geschenkt. Und die kann einfach nicht ewig warten!!! :)
Nun habe ich mal so rumgeschaut und zu zweit ist es schon ziemlich teuer.
Perfekt wäre vielleicht ein 4er Haus. (?)
Ich würde auch gern mit dem Auto hoch fahren, aber mein Bruder hatte vor ein paar Monaten einen kleineren Bandscheibenvorfall und hat Bedenken, dass er so lange sitzen kann.
Also wird er vielleicht allein oder wir beide mit dem Flugzeug fliegen.
Reisezeitraum wäre vom 27.4.-15.5. Wie lange ist eigentlich egal, jedoch nicht unter 6-7 Tagen.
Früher oder später geht leider nicht.
Kurz zu uns:
Ich bin wie gesagt 30 jahre alt und wohne in Kiel. Meine Frau und mein Sohn lassen mich zähneknirschend weg ;-) Falls es von Nutzen ist, hätte ich einen Sportbootführerschein.
Mein Bruder ist 35 Jahre alt und wohnt in Zermatt/Schweiz. Er kommt zweimal im jahr zu Besuch und dieses Mal wollen wir nach Norwegen!
Ich sag es am Besten gleich....wir rauchen beide, haben aber kein Problem damit, bei Wind und Wetter vor die Tür zu gehen.
Wir sind KEINE Profiangler! Es macht uns nur unheimlich Spass!

Es wäre toll, wenn sich jemand melden würde!

Bis dahin
Andreas
 
AW: Suche Mit"fahr"gelegenheit Ende April/Anfang Mai 2015 Mittelnorwegen für 2 Person

Hallo Andreas, ich hätte da was f euch.
Kannst leider noch keine PN empfangen. Mail geht mit Tapatalk irgendwie nicht.
Bräuchte mal einen Kontakt zum Detail.

Gruß Mario
 
AW: Suche Mit"fahr"gelegenheit Ende April/Anfang Mai 2015 Mittelnorwegen für 2 Person

Hallo Mario,

ich hab dir eine Email geschrieben.

Gruß Andreas
 
AW: Suche Mit"fahr"gelegenheit Ende April/Anfang Mai 2015 Mittelnorwegen für 2 Person

Hab dir mal ne Mail geschickt.

Gruß Mario
 
AW: Suche Mit"fahr"gelegenheit Ende April/Anfang Mai 2015 Mittelnorwegen für 2 Person

Hey,

vielen Dank für eure Antworten
Nach einem (supernetten) Telefonat mit Stefan werden wir 10 Tage zu zweit nach Flatanger fahren!
Die Freude ist groß!
Also vielen Dank nochmal!
Danke auch an Mario, aber das Angebot von Stefan beinhaltet alles, was wir uns wünschen!

Gruß
 
AW: Suche Mit"fahr"gelegenheit Ende April/Anfang Mai 2015 Mittelnorwegen für 2 Person

Ich wünsche euch viel Erfolg und eine gute Zeit.
Und bleib dem Forum treu mit vielleicht einer kleinen Vorstellung und nem Reisebericht??

Gruß Mario
 
Oben