• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Maxel Power Spule SW16000

Steffen

Stammnaffe
Registriert
16 Dezember 2003
Beiträge
6.030
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Maxel Power Spule SW16000 für meine 09 Twin Power SW10000. Eventuell hat ja jemand eine die er wiedererwarten nicht mehr benötigt.
 
Ein Tipp für eine einigermaßen günstige Bezugquelle würde mir auch schon weiter helfen.
 
Danke für den Tipp. Dort hatte ich die die ich schon habe auch gekauft, allerdings kostete sie da noch 50,- weniger. Klick. Und zu dem Preis hätte ich sie auch sofort wieder gekauft, ohne hier eine Anfrage zu stellen.
Daher meine Anfrage hier nach einer Gebrauchten oder aber günstigeren Bezugsquelle.
 
Oben