• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Linkshand Multirolle zum leichten Naturköderfischen

DanielB

Stammnaffe
Registriert
27 April 2013
Beiträge
116
Alter
44
Ort
Witten-Herbede
Hallo zusammen,

ich suche für meinen Norwegenurlaub eine linkshand Multirolle ohne Schnurführung zum leichten Naturköderfischen, diese sollte nicht schwerer als 1000g sein.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Daniel
 
AW: Suche Linkshand Multirolle zum leichten Naturköderfischen

Da war doch vor kurzem eine Balzer Adrialin 16S-2 Gang im Angebot, die habe ich als Omoto auch und kann sie uneingeschränkt entfehlen. Gewicht 750g und auch mit 1000g Blei kein Problem. :genau:
Gruß mülli44
 
AW: Suche Linkshand Multirolle zum leichten Naturköderfischen

ich könnte dir eine gebrauchte kaum befischte maxel sl10 linkshand 2gang anbieten ...........
 
Oben