•   
  •   
 
 
 

Suche Linkshand Multirolle für Norwegen :)

marcel4078

Stammnaffe
Registriert
23 April 2019
Beiträge
16
Alter
35
Ort
Plauen
Hallo Leute ich Suche eine Linkshand Multirolle für Norwegen. Vielleicht hat ja jemand eine abzugen ? Viele Grüße
 
Etwas spezifischere Infos würde schon helfen:a010:
Größe? Evtl. Schnurfassung? Für welchen Zweck? Preis-Bereich?
 
Sollte ohne Schnurführung sein. Multirollen von Shimano, Avet, Omoto, Balzer Adrenalin, Accurate oder ähnliche Einsatzbereich Gummifisch und Naturköder
 
hab versucht dir ne pn zu schicken...leider noch nicht möglich
gruss chris
 
Ja bin hier Neuling im Forum muss erst was von einem Admin freigeschalten werden ?
 
Mit diesen Antworten
Sollte ohne Schnurführung sein. Multirollen von Shimano, Avet, Omoto, Balzer Adrenalin, Accurate oder ähnliche Einsatzbereich Gummifisch und Naturköder
hast Du meine Fragen
Größe? Evtl. Schnurfassung? Für welchen Zweck? Preis-Bereich?
nur bei einer ( Einsatzzweck ) so halb beantwortet.:a010:
Die Herstellernamen und die Info "ohne Schnurführer" sagen weder etwas über Größe, Schnurfassung und Preisbereich.
Der von dir genannten Einsatz "Gufi und Naturköder" ist maximal 'ne halbe Antwort, denn sowohl Gufi als auch Naturköder geht locker von 10 m Tiefe und 30-g-Köpfen bis 500-g- Jigköpfen in 100 m bei Gufis und bei Naturködern bis 1000 g in 250 m Tiefe...:p075:
Also auch nichts woraus man wirklich schließen könnte, was Du brauchen könntest:a010:

Machen wir's pragmatisch:
1. Wo soll es hingehen?
2.Was soll der Zielfisch/die Zielfische sein?
3. Wie tief soll es gehen?
4.Welche Schnurstärken hast Du im Kopf?
 
Mit diesen Antworten

hast Du meine Fragen

nur bei einer ( Einsatzzweck ) so halb beantwortet.:a010:
Die Herstellernamen und die Info "ohne Schnurführer" sagen weder etwas über Größe, Schnurfassung und Preisbereich.