• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche leichte Pilkrute bzw.Spinnrute mit einem maximalen Wg von 250gr und 2,4m Länge

Dorsch91

Stammnaffe
Registriert
2 Februar 2014
Beiträge
34
Alter
52
Hallo,
Ich suche eine neue Rute hauptsächlich zum Pilken. Sie sollte: nicht schwerer als 300gr,max. Wg 250gr,
max 2,7m (jedoch lieber 2,4m) lang, sein. Preis: max.150€.
Bin auf folgende Ruten gestoßen: Sportex Jolokia Pilk, Spro Steckrute Salty Beast Nano Heavy Jig Spin 240.
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Ruten bzw. kann mir etwas besseres empfehlen?
Für die passende Rolle bin ich auf die Spro Zalt Arc XS 745 Tuff Body gestoßen. Hat ziemlich gute Bewertungen.
..warte gespannt auf Antworten:)
 
AW: Suche leichte Pilkrute bzw.Spinnrute mit einem maximalen Wg von 250gr und 2,4m Lä

P.S. Die Rute Voraussetzungen wie , starkes Rückgrat und sensible spitze, also guten Köderkontakt, besitzen.
 
AW: Suche leichte Pilkrute bzw.Spinnrute mit einem maximalen Wg von 250gr und 2,4m Lä

Schau dir mal die uli beyer swimbait baitjigger an: 2m40, 255g, wg max. 300g, 100 euro. Ausgelegt für die multirolle. ..
gibts auch in 2m60, dann aber nur 200g wg.
 
Oben