•   
  •   
 
 
 

Suche Kurbelarm komplett für Maxel Transformer F40CH in gold

md-licious

Stammnaffe
Registriert
19 Juni 2018
Beiträge
81
Alter
37
Ort
Leknes
Hallo zusammen,
ich habe eine gebrauchte Maxel Transformer F40CH in Gold erworben und schaue mich gerade nach einem Ersatzkurbelarm komplett um, da der EVA Knob nichtmehr in Ordnung ist und ich gerne wieder was frisches daran hätte. Ich habe gesehen, dass Tackleking noch 1-2 Modelle in 90mm Länge hat aber leider keinen in gold. Weiß jemand, ob die noch irgendwo zu bekommen sind? Wenn nicht wird es wohl dann doch einer in dunkelgrau werden, da die Rolle ja einige Dunkelgraue Elemente hat.

Vielen Dank vorab
 
Wir sind bis Sonntag noch im Zillertal, aber ich kann dir gerne am Montag nachsehen, ich bin mir sehr sicher dass wir auch noch goldene griffe haben, falls nicht kann ich die auch bestellen.
 
Super, vielen Dank für die Rückmeldung. Das wäre prima. So ein neuer Kurbelarm würde die Rolle perfekt machen. Ich melde mich dann Anfang nächster Woche mal bei euch.

Schöne Grüße ins Zillertal und schönen Urlaub noch
Markus
 
Oben