• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Knob oder Kurbel Shimano Stella 4000FB

MrFisherman

Stammnaffe
Registriert
22 Dezember 2014
Beiträge
493
Alter
41
Ort
Ingolstadt
Hallo ,ich suche einen Knob oder eine komplette Kurbel für die Shimano Stella 4000FB .
Vielleicht hat jemand was rumliegen oder weiss wo man was passendes bekommt , Danke .

VG Tobi
 
Hab mal einen alu Power knob für meine Stella 4000FB gekauft. Ich bilde mir ein auf ebay der Händler hieß glaub ich bajaxxxx(x=irgendwelche Ziffern). Finde aber keinen link mehr dazu
 
Super erstmal vielen Dank für eure Hilfe!!
Denk ich werd auf jedenfall mal einen im BAC Shop bestellen .
@Rutenhalter welchen Durchmesser hat der Knob ?

VG Tobi
 
Hallo Tobi,
bestellt habe ich den Knob "M", der sollte 39mm Durchmesser haben, nachgemessen habe ich nicht.
 
Falls es ein Custom Knob werden soll, der SOM HN AG37 Typ A würde auch passen. Im grossen Auktionshaus wird einer in schwarz angeboten. Gut, der kommt aus Japan das sollte aber sicher kein Problem sein.
Bei diesen Custom Knob‘s, egal woher, ist teilweise etwas bastelei notwendig um sie passgenau zu verbauen. Im großen und ganzen aber meist nichts gravierendes. Ein paar Passscheiben und gut ist es. Bei SOM sind diese z. B. mit dabei.
 
Ok schau ich mir auch mal an Danke !
@Rutenhalter ok ich werd erstmal schauen ob ich einen Originalen bekomm ,die Rolle ist eher fürs Süsswasser und da finde ich den Originalen besser (auch wenn er schnell zu kleben beginnt ) danke trotzdem für dein Angebot !

VG Tobi
 
Schau doch mal bei Kleinanzeigen, da werden auch welche aus Kork angeboten. Die sehen garnicht so schlecht aus.
 
Oben