Suche kleines Ferienhaus für 2 Personen

CHRIS@HEILBUTT

Stammnaffe
Registriert
27 Januar 2012
Beiträge
379
Hallo
Ich suche für Freundin und Mich ein kleines Haus.(bis 500€)
Würden auch ab und an mal mit dem Boot raus fahren, was aber nicht im Vordergrund liegt.
Es darf zwischen Hardanger bis hin zum Roms liegen. Zeitraum erste Mai Woche.
 
Da hab ich doch gleich was ganz hervorragendes. Das Haus 2 bei Heinz und Gabi in Nautnes.
Ist hervorragend geeignet für 2 bis 3 Personen.
http://nautnes.de/nautnes/

Auch ganz in der Nähe dort liegt das schöne Fleckchen Herdla.
In der Anlage von Frode fühlt man sich ganz wie zu Hause.
Kostenlos darf man dort die Sauna mitbenutzen, sowie das Hallenbad und draußen die Jukuzzi.
War selbst schon mehrere mal dort.
Und meine Frau hat ihren ersten 15 Kilodorsch dort in unmittelbarer Nähe der Anlage gefangen.
http://start.argo.no/kunder/start_1226/index.php?&lang=de
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo finde ich da denn die Preise
 
Wo finde ich da denn die Preise


Nautnes Kurzinformationen
Winterspezial01.03.2018 – 31.03.201801.10.2018 – 31.10.2018
Hauptsaison01.05.2018 – 31.08.2018
Nebensaison01.04.2018 – 30.04.201801.09.2018 – 30.09.2018
Service
Flughafentransfer
Verleih von Angelruten

Preise erfragen Sie bitte direkt bei der Buchung

grüße Olaf
 
Wo finde ich da denn die Preise
Das beste ist, Du verschickst eine Mail, oder rufst an.
Frode auf Herdla spricht ein wenig deutsch, aber in englisch ist er perfekt.
Und Heinz in Nautnes ist ja Deutscher....

Ich habe immer Mails mit meinen Anfragen versendet und auch immer ne zufriedenstellende Antwort bekommen.
Viel Spaß bei der Suche und Planung.
 
So in nautnes ist nichts mehr frei

bitte noch andere Vorschläge.
Vielen Dank im voraus.
 
FJM 230 lntercharlet ist noch vom 05-12.05. frei. Habe ich selbst Ende September gebucht. Musst dich aber beeilen, ist sehr gefragt.
 
Oben