• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche kleine Multirolle

Eierdieb

Stammnaffe
Registriert
30 Juli 2007
Beiträge
163
Ort
Sachsen
Hallo Naffen,

suche eine kleine Multirolle zum mittelschweren Pilken und leichten Naturköderangeln.
Gern als LH mit oder ohne Schnur.

Grobe Richtung wäre ne Avet SX.

Als "Partner" würde sie eine Greys Excursion Boat bekommen.

MfG Michael
 
AW: Suche kleine Multirolle

Die SXJ würde ich dann aber auch in Betracht ziehen - die beiden sind technisch identisch, nur ist die SXJ nochmal 10mm schmaler.

Gruss Nick
 
AW: Suche kleine Multirolle

Hallo Nick,
klar würde die SXJ auch passen, sollte ja nur meine ungefähre Vorstellung wiedergeben.


MfG Michael
 
Oben