• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche (kleine) Multi zum Naturköderangeln

Bastelclub

Member
Registriert
27 Februar 2015
Beiträge
6
Moin,
suche für meinen nächsten Trip nach Südnorwegen noch eine "kleine Multirolle" zum leichten Naturköderangeln mit der ich aber auch mal pilken oder n´Gummi dranhängen kann (Tiefen bis ca. 100m). Ich hab leider von Multis absolut keinen blassen Schimmer da ich immer schon mit der Stationärrolle gefischt habe (vlt. ändert sich das nach dem Urlaub). Bitte kein "high end tackle" anbieten, das Geld ist wie immer knapp und teuer fängt nicht immer mehr :). Danke schon mal im Voraus, Grüße.
 
AW: Suche (kleine) Multi zum Naturköderangeln

Moin,
suche für meinen nächsten Trip nach Südnorwegen noch eine "kleine Multirolle" zum leichten Naturköderangeln mit der ich aber auch mal pilken oder n´Gummi dranhängen kann (Tiefen bis ca. 100m). Ich hab leider von Multis absolut keinen blassen Schimmer da ich immer schon mit der Stationärrolle gefischt habe (vlt. ändert sich das nach dem Urlaub). Bitte kein "high end tackle" anbieten, das Geld ist wie immer knapp und teuer fängt nicht immer mehr :). Danke schon mal im Voraus, Grüße.

Na dann gib doch mal ein Budget vor. Mit wie viel Gramm möchtest du max. fischen? Rechtshand oder Linkshand?
 
AW: Suche (kleine) Multi zum Naturköderangeln

Ach ja, die wichtigen Sachen natürlich vergessen. Preislich für was gutes Gebrauchtes ca.60 Euro. Gewichtetechnisch hab ich leider keine Erfahrungswerte, soll für die "Küstennahe" angelei bis zu 100m Tiefe und nem kleinen Köderfisch reichen. Linkshand wäre natürlich super aber kein absolutes Muss!
 
AW: Suche (kleine) Multi zum Naturköderangeln

Schau dich nach einer 7000er Abu Ambassadeur um. Kein Hightech, aber seit ewigen Zeiten bewährt. Gebraucht sollte da in deinem Rahmen schon was gehen. Notfalls halt zwanig Doppelmark mehr.
 
AW: Suche (kleine) Multi zum Naturköderangeln

Moin,

vielleicht eine gebrauchte Shimano TLD 10/15, wobei €60 schon arg knapp sind.

Gruß Marcus
 
AW: Suche (kleine) Multi zum Naturköderangeln

habe noch je eine Shimano Tekota 600 und eine Tekota 600LC (mit Schnurzähler).
Komplett neu aufgebaut mit neue KL und neue Boca Bearing Rücklaufsperre und Carbon Bremsscheiben.
Äußerlich einige Gebrauchsspuren. Preis pro Stück nur 60 EUR plus 5 EUR Versand.
Innenleben daher nicht schlechter als bei einer Neurolle.
Falls Interesse bitte PN.
 
AW: Suche (kleine) Multi zum Naturköderangeln

Ach ja, die wichtigen Sachen natürlich vergessen. Preislich für was gutes Gebrauchtes ca.60 Euro. Gewichtetechnisch hab ich leider keine Erfahrungswerte, soll für die "Küstennahe" angelei bis zu 100m Tiefe und nem kleinen Köderfisch reichen. Linkshand wäre natürlich super aber kein absolutes Muss!

Moin Moin,

mein Tipp: Das Angebot von Wollebre würde ich an Deiner Stelle sofort annehmen. Unter Berücksichtigung Deiner Rahmenbedingungen geht es kaum besser!
VG Ingo
 
AW: Suche (kleine) Multi zum Naturköderangeln

7001 i Abu Garcia 1x gefischt wie neu für 85 €
oder
Abu Ambassadeur 6500-c3 2 Speed für 75 € Topzustand
beide zusammen 150 €plus Versand.
Bilder auf anfrage.

Holger
 
AW: Suche (kleine) Multi zum Naturköderangeln

Die 6500 Abu ist nee Linkshand
 
AW: Suche (kleine) Multi zum Naturköderangeln

Kann zu...
Ein herzliches Dankeschön an Wollebre, hat alles super geklappt!
 
Oben