• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche kleine Multi LH für mittelschwere Angellei

Pichi

Stammnaffe
Registriert
25 August 2016
Beiträge
72
Alter
49
Hallo. Ich suche für meinen Bekannten eine kleine Multirolle für die mittel schwere Angelei mit Gummi und Eisen. Das Budget ist leider begrenzt weil es sich um die erste Norwegenfahrt für ihn handelt. Ich weiß das gerade diese Rollen sehr Knapp und preislich höherwertig sind aber man kann ja über alles reden. Ich persönlich nutze dafür die Maxel Transformer die aber vom Preis her zu teuer ist bei Neuanschaffung. Wie gesagt es steht nicht fest ob mein Bekannter jemals wieder mit nach Norwegen kommt deshalb stellt er sich einen Preis um die 250 Euro vor. Also wenn ich die Maxel von mir als vergleich nehme, sollte es eine Rolle mit Schiebebremse werden.
Und jetzt kommt ihr ins Spiel. Was könntet ihr mir empfehlen (oder evtl. auch anbieten). Hat jemand schon Erfahrungen mit der Tigon gemacht? Würde mich sehr über eure Anregungen freuen.
Mfg Pichi
 
Hallo Pichi,
ich könnte dir von einem Freund (Fährt leider nicht mehr nach Norwegen) diese Multirolle http://www.tackleking.de/tigon-fishing/226-tigon-speedjig.html als Linkshand mit ca. 350m Gigafish 0,20mm anbieten. Mit der Rolle wurde ca. 3x im Mai in Norwegen gefischt. Gekauft wurde die Rolle dieses Jahr im Mai bei Tackleking.
Alles weitere gerne per Unterhaltung.
 
Hallo Pichi,
ich könnte dir von einem Freund (Fährt leider nicht mehr nach Norwegen) diese Multirolle http://www.tackleking.de/tigon-fishing/226-tigon-speedjig.html als Linkshand mit ca. 350m Gigafish 0,20mm anbieten. Mit der Rolle wurde ca. 3x im Mai in Norwegen gefischt. Gekauft wurde die Rolle dieses Jahr im Mai bei Tackleking.
Alles weitere gerne per Unterhaltung.
Vielen Dank. Nachricht ist raus. Hoffe es kommt was an , bin noch nicht lange im NAF
 
Stelle einfach mal eine Anfrage nach einer gebrauchten Avet sx hier im Flohmarkt.Denke da wird bei dem ein oder anderen noch was als backup fürs backup im Keller liegen.
 
Oben