• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche kleine Daiwa Spinnrolle

Holgi

Stammnaffe
Registriert
26 August 2016
Beiträge
3.872
Alter
46
Ort
Unterfranken
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer kleinen Spinnrolle aus dem Hause Daiwa, Model Certate oder höher. Größe der Rolle soll die 2500 er Klasse sein. Wichtig ist mir dabei die H Klasse mit der hohen Übersetzung von 6,00: 1.
Die Rolle soll in gutem Zustand sein.

Ausserdem such ich eine hechtfähige Spin rolle für meinen Junior. Auf Grund der kleinen Handgröße darf es keine 4000 er Shimano Größe sein. Die Rolle darf auch preislich im Rahmen bleiben da auf dem Boot die Rolle wohl etwas leiden muss. Wir sind nämlich noch am üben ;-).

Wenn bei beiden Rollen ne Ersatzspule dabei ist habe ich nichts dagegen.
Bucht und Konsorten habe ich durch. Ich vertrau da ehr hier im Forum.

Wer was im Keller hat was verstaubt gerne PN an mich.

TL Holger
 
Oben