• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Jigging Rute PE 5-6

rohrhof

Stammnaffe
Registriert
27 Januar 2008
Beiträge
4.991
Alter
37
Ort
Mannheim
Hallo zusammen
Bin auf der Suche nach ner Jigging Rute für nen Kumpel für den anstehenden Tripp erstmal Wurscht ob für Statio oder Multi einfach mal alles anbieten Budget ist auch offen....
Danke vorab

Lg Volker
 
Ich habe noch eine Xzoga Taka Si 6615. Bei Interesse kann ich ihm Bilder via E-Mail oder WhatsApp zukommen lassen.
Ich glaube ich hatte hier auch Mal welche reingestellt.
Preislich wird man sich vermutlich einig
 
Danke für die Angebote bin fündig geworden
 
Oben