• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Jigging Master PE6

zanderpilker

Stammnaffe
Registriert
22 Februar 2015
Beiträge
52
Ort
Sprockhövel
Hallo, bin auf der Suche nach einer gut gepflegten JM PE6 LH oder RH. Farbe ist erst mal zweitrangig.
Falls jemand sein Schätzchen abgeben möchte, bitte Angebot mit Angabe von Alter, Farbe, Zustand und Preisvorstellung per "Unterhaltung".

Es wäre schön, wenn noch die Anschaffungsrechnung vorhanden wäre, zwecks Herkunftsnachweis, ist aber nicht zwingend nötig.

Grüße
Karsten
 
du kannst auch ne maxel nehmen .die rollen sind baugleich. selbst die teile lassen sich untereinander tauschen.lediglich die grössenbezeichnungen unterscheiden sich.
 
du kannst auch ne maxel nehmen .die rollen sind baugleich. selbst die teile lassen sich untereinander tauschen.lediglich die grössenbezeichnungen unterscheiden sich.

Stimmt nicht ganz wenn man pe6 und 08er nebeneinander legt sieht man eindeutig das PE6 etwas größer ist darüber hinaus gehen locker 200m mehr schnurr auf die Pe6
Was aber stimmt ist das machen im Grunde genauso gut wie die Jiggingmaster sind....ich fische mittlerweile trotzdem nur nich jiggingmaster rollen warum auch immer.....
 
Stimmt nicht ganz wenn man pe6 und 08er nebeneinander legt sieht man eindeutig das PE6 etwas größer ist darüber hinaus gehen locker 200m mehr schnurr auf die Pe6
Was aber stimmt ist das machen im Grunde genauso gut wie die Jiggingmaster sind....ich fische mittlerweile trotzdem nur nich jiggingmaster rollen warum auch immer.....
ich stehe zu meiner aussage . naja jedenfalls war es vor ein paar jahren so . da gibt es unendliche trööts drüber. pommes weiss mehr:19:
 
Hallo, Danke für Eure Hinweise.
Ich bin kein Rollenexperte finde aber das "Brems-Binding" ist bei den Maxel mehr spürbar als bei den JM. Zudem hat Rohrhof ein wichtigen Punkt genannt, die Spule der PE6 ist fasst mehr Schnur. Da es aber leider niemanden gibt, der sich von seiner JM Power Spell oder Monster Game trennen möchte, möchte ich meine Suche auf eine Maxel Transformer F70 ÜS 5.3 ausweiten.

Vielen Dank
Euch ein sonnigen Sonntag
Karsten
 
Oben