•   
  •   
 
 
 

Suche jemanden der Shimano Rollen wartet

Habe ja einen hilfsbereiten Naffen gefunden und habe gerade ein Feedback zur ersten Rolle gefunden. Ich musste jedenfalls herzhaft lachen und wollte Euch deshalb daran teilhaben lassen, vielleicht hilft dem ein oder anderen die Info ja auch weiter, bei der Überlegung selbst warten oder nicht, oder ????


Moin
Gott strafe England....und die Shimano Designer gleich mit.......:biglaugh:
Hab grad die erste Vanquish 3000 fertig,was ne Fummelei,wer denkt sich sowas aus?Da sind Schrauben verbastel die sind so winzig das man die mit bloßem Auge kaum erkennt.Es ist ja schön anzusehen wenn man keine Schrauben sehen kann aber wenn man dran schrauben muß ist es eine Strafe,die Rollen basieren auf der Stella FI Serie,ich hatte mal eine 2500er hier drum wußte ich wenigstens worauf zu achten ist,ein Laie wird verzweifeln und Schaden anrichten,so viel ist sicher.
Erschreckend mal wieder wie trocken die Rollen sind,nur am Wormshaft war eine homöopathische Dosis Fett so als wirft man ein Wiener Würstchen in eine Turnhalle......verstehe wer will,egal erstw ist fertig,läuft jetzt buchstäblich wie geschmiert.
Paar Bilder heut Abend,mir fehlt jetzt die Zeit,will ja noch eine schaffen,bis denne.....

😂😂😂
Solange man den Humor nicht verliert ( auch wenn er rabenschwarz ist ) ist doch alles gut. 👍👍👍👍
 
Oben