•   
  •   
 
 
 

Suche jemanden der Shimano Rollen wartet

cbt

Stammnaffe
Registriert
10 August 2010
Beiträge
2.511
Ort
Stralsund
Hallo Zusammen.

Ich möchte meine Angelrollen warten/ prüfen lassen um einen Teil davon dann ruhigen Gewissens verkaufen zu können.

es handelt sich ausschließlich um Stationärrollen von Shimano (Vanquish und Stella SW-B)

Ich würde mich sehr über Eure Unterstützung bzw. Tips freuen.
Danke
Christian
 
Frag doch mal freundlich bei Wolfgang (wollebre) an. Da bist Du in Punkto Rollenwartung in guten Händen.
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Ja Danke. Wolfgang hatte ich schon angeschrieben, ich denke er hat zu viel zu tun
 
Tackleking bietet Rollenwartung u.a. für Shimano an - kann das Angebot dazu im Shop jedoch nicht mehr finden, aber ich denke, er bietet das weiterhin an (?)
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Tackleking bietet Rollenwartung u.a. für Shimano an - kann das Angebot dazu im Shop jedoch nicht mehr finden, aber ich denke, er bietet das weiterhin an (?)

Hallo,

Leider können wir zur Zeit keine neuen Wartungen aufnehmen, wir haben hier noch eine Warteschlange von mehr als 150 Rollen liegen.

lg,
Marcel
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Da gibt's auch Wartungen für Rollen... Habe aber keine Ahnung was dich da erwartet 🤷‍♂️
 
  • Like
Reaktionen: cbt

Aber keine persönlichen Erfahrungen...

Edit: Da war ich ein paar Sekunden zu langsam ;-)
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Bin die nächsten 4-6 Wochen komplett ausgebucht.
Zwischendrin noch eine OP am Fuß und weiß noch nicht wie beweglich man dann ist.
Ich frage mal einen guten Bekannten wie es bei ihm ausschaut. Hat sein Wartungshobby gerade als Gewerbe angemeldet.

Gruß
Wolfgang
 
Danke für Eure Tips. Eben diese persönlichen Erfahrungen wären schön.

@wollebre erstmal alles Gute für die OP, wäre toll wenn das mit Deinem Freund klappt. Danke fürs fragen
 
Moin Christian

Schmeiß weg dat Zeuch und kauf dir was neues🐒😇
 
  • Like
Reaktionen: cbt

Aber keine persönlichen Erfahrungen...

Edit: Da war ich ein paar Sekunden zu langsam ;-)


Hallo Freunde,
hatte eine Rolle zur Überprüfung dort hingeschickt und nach kurzer Zeit kam die Rolle im 1a Zustand zurück.
Hatte aber zuvor eine E-mail geschrieben und nach den Formalitäten gefragt.

Gruß Boris
 
  • Like
Reaktionen: cbt
[QUOTE="wollebre, post: 1057338, member:
Ich frage mal einen guten Bekannten wie es bei ihm ausschaut. Hat sein Wartungshobby gerade als Gewerbe angemeldet.

Gruß
Wolfgang
[/QUOTE]
Hallo Wolfgang, die Info bräuchte ich auch mal.
G
Max
 
Bin die nächsten 4-6 Wochen komplett ausgebucht.
Zwischendrin noch eine OP am Fuß und weiß noch nicht wie beweglich man dann ist.
Ich frage mal einen guten Bekannten wie es bei ihm ausschaut. Hat sein Wartungshobby gerade als Gewerbe angemeldet.

Gruß
Wolfgang
Die Info hätte ich auch gerne.
Gruß Holger
 
Hallo,

auch ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Service von Torge Appel (Rollenreparatur.de). Hatte verschiedene Rollen bei Ihm, es kam ein gutes Feedback zu den Teilen die er empfiehlt zu tauschen. Die Rollen laufen top, und die Bearbeitungszeit war auch OK.

Gruß
Micha
 
Habe ja einen hilfsbereiten Naffen gefunden und habe gerade ein Feedback zur ersten Rolle gefunden. Ich musste jedenfalls herzhaft lachen und wollte Euch deshalb daran teilhaben lassen, vielleicht hilft dem ein oder anderen die Info ja auch weiter, bei der Überlegung selbst warten oder nicht, oder ????


Moin
Gott strafe England....und die Shimano Designer gleich mit.......:biglaugh:
Hab grad die erste Vanquish 3000 fertig,was ne Fummelei,wer denkt sich sowas aus?Da sind Schrauben verbastel die sind so winzig das man die mit bloßem Auge kaum erkennt.Es ist ja schön anzusehen wenn man keine Schrauben sehen kann aber wenn man dran schrauben muß ist es eine Strafe,die Rollen basieren auf der Stella FI Serie,ich hatte mal eine 2500er hier drum wußte ich wenigstens worauf zu achten ist,ein Laie wird verzweifeln und Schaden anrichten,so viel ist sicher.
Erschreckend mal wieder wie trocken die Rollen sind,nur am Wormshaft war eine homöopathische Dosis Fett so als wirft man ein Wiener Würstchen in eine Turnhalle......verstehe wer will,egal erstw ist fertig,läuft jetzt buchstäblich wie geschmiert.
Paar Bilder heut Abend,mir fehlt jetzt die Zeit,will ja noch eine schaffen,bis denne.....
 
Oben