Suche jemand aus dem Raum Bocholt / Borken

tackleking

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
9 März 2011
Beiträge
2.847
Alter
43
Ort
Österreich
Website
www.tackleking.de
Hallo,

Aus einem aktuellen sehr dringenden Anlass suchen wir nach Leuten aus der Region Borken/Bocholt. Sollte jemand von euch aus dieser Gegend sein, würde mich eine PN wirklich sehr freuen, ich schicke dann mehr Details zu.

Ich hoffe ich habe für diese Suchanfrage ein halbwegs passendes Unterforum gewählt, ansonsten bitte einfach verschieben.

VIelen Dank schon mal falls sich jmd meldet!

lg,
Marcel
 
Warum haste das unter ANGLERLATEIN eingestellt, du suchst doch echt jemanden-oder nur Spaß?
 
Warum haste das unter ANGLERLATEIN eingestellt, du suchst doch echt jemanden-oder nur Spaß?

Weil es in die anderen Foren noch schlechter passt, aber du hast recht, hier ist es auch nicht ideal. Aber ja, wir suchen wirklich jemanden der uns ev. weiterhelfen kann. Haben sich ja auch schon ein paar gemeldet, bin grad dabei Details zusammenzuschreiben. Leider kann ich das nicht hier direkt posten, sondern als PN.
 
Oben