Suche Jacken Empfehlung

bogus

Stammnaffe
Registriert
26 Dezember 2003
Beiträge
467
Ort
Lampertheim
Hallo,

ich brauche eine neue Jacke für aufs Boot in Norwegen, mit oder leichtem Futter.
Gerne auch eine reine Hardshell, Ich trage gerne mehrere unterschiedliche Layer
so kann ich gut nach Temp. variieren.

Mir wäre ein hoher Kragen und eine Kapuze sehr wichtig.

Würde bis 200 Euro ausgeben.

Hoffe es hat jemand einen Tipp.

VG
 
Hallo Bogus,

Falls Du bei Regen Deine Floater Jacke anziehst, dann kann ich dir die Fleece Jacke von Fox Rage empfehlen, ist sehr warm und winddicht, trage ich fast nur zu meiner Floater Hose, außer bei Regen, dann kommt die Floater Jacke drüber.
 
Schau mal bei Fishdeal.de rein.
Die haben da ein paar schicke Teile.
Hab mir da auch ein Jacke besorgt.
Da kriegst du auch schnelle Antwort wie die Größen ausfallen.
 
Hallo,

ich brauche eine neue Jacke für aufs Boot in Norwegen, mit oder leichtem Futter.
Gerne auch eine reine Hardshell, Ich trage gerne mehrere unterschiedliche Layer
so kann ich gut nach Temp. variieren.
Mir wäre ein hoher Kragen und eine Kapuze sehr wichtig.
Würde bis 200 Euro ausgeben.
VG

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das die Jacke auch wasserdicht und atmungsaktiv sein soll.
Da würde ich mich an deiner Stelle im Segelbereich umsehen, die Jacken aus dem offshoresegment erfüllen jedenfalls
alle gestellten Anforderungen. Ich bin vor Jahren vom Floater auf Segelklamotten umgestiegen. Z.Z. habe ich zwei Anzüge
in Benutzung, einen von Marinepool und einen von Gotop.
Schau dich mal hier um, da dürftest du mit deinem Preisrahmen gut klar kommen.
 
Oben