•   
  •   
 
 
 

Suche Infos zum Angelgebiet rund um Dolmoy Gjesterbrygge

Hallo Mütze, wir sind wenn es Corona zulässt ab 4. Juli in Kvenvaer. Kämen dann sicher auch mal in eure Region. Drücken wir uns gegenseitig die Daumen, dass man bis dahin wieder einreisen kann 👍🏻Grüße
Harald
 
Juli 2020, wer ist auch in Dolmoy Gjesterbrügge, Erfahrungsaustausch ist immer gut.
Hallo mütz62
Wir sind mitte August in Knutshaug. Gibt es noch andere Stellen für Seehecht außer den 37m Berg?
Hat jemand Erfahrungen mit Heilbutt rund um Knutshaug gemacht? 2018 hatte ich im Fillfjord einen, aber nur als Zufallsfang.

Grüße Christian
 
Hallo,
Habe jetzt erst eure Nachrichten gesehen.
Meine Reise habe ich auf 2021 verschoben. Wir wären am 16.07.2020 losgefahren. Wäre normalerweise machbar gewesen.
Es muss sich alles erst wieder normalisieren(wenn überhaupt möglich). Im September haben wir noch einen Flug zum Saltstraumen geplant. Vielleicht können wir dann ein wenig entspannter an die Sache gehen.
 
ups, falscher Beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
ups, falscher Beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen, gibt es aktuelle Informationen zu der Region?
Wir fahren nach unserem letzten Aufenthalt auf Hitra im letzten Jahr, spontan Anfang Juni für 5 Tage nach Dolmoy Gjesterbrygge.
Was ich bisher hier zur Unterkunft gelesen habe, war leider nicht so berauschend. Den hoch gelobten Kollegen 'Honza' scheint es nicht mehr zu geben und die Unterkünfte sind runter gerockt?!
Naja für einen Frühjahrs-Pollack-Kurz-Urlaub wird's reichen hoffe ich, ehe es dann im September Richtung Tromsö geht :)
Vielleicht hat ja der Ein oder Andere noch nützliche, aktuelle Informationen für uns... Gruß aus Münster
 
Oben