Suche Infos über Kada/Hidra

• Ersteller Ersteller ---NeCRo---
  • Erstellt am Erstellt am
N

---NeCRo---

Guest
Moin Moin, :]
ich will am 20.04 mit nen paar leuten Kada/Hidra. Ich fahr zum erstenmal nach Norwegen zum angeln. *freu* :D . Suche nun noch ein paar infos auf was ich mich da einlass und wie so in der zeit die fische beisen

Eilige Tipps

Moin Moin, :]
ich will am 20.04 mit nen paar leuten Kada/Hidra. Ich fahr zum erstenmal nach Norwegen zum angeln. *freu* :D . Suche nun noch ein paar infos auf was ich mich da einlass und wie so in der zeit die fische beisen

Hallo :] und erst einmal von mir ein
herzliches Willkommen
hier im Forum.
Worauf läßt Du Dich ein? - auf eines der schönsten Angelgebiete in Südnorwegen (wobei ich damit die anderen Regionen keinesfalls abwerten möchte). :baby:
In Kada hast Du praktisch den Hidrasund direkt vor der Haustür.
Um jedoch noch detailliertere Infos zu erhalten als bisher möglich wäre, wäre es aber auch dienlich, wenn wir wüßten, was für eine Hütte und was für ein Boot Du zur Verfügung hast, und gegebenenfalls, wo das Boot liegt. Dann kann man besser einschätzen, welche der zahlreichen guten Stellen für Dich auch erreichbar sind.
Am besten, diese Infos noch mal hier einstellen - wird ja langsam dann enge.

Schicke bitte Deine Mail-Adresse per PN an mich, ein paar grundlegende Infos lasse ich Dir dann schon mal "rüberwachsen" - natürlich gegen die anschließende Ablieferung eines hoffentlich erfolgreichen Reiseberichts.
PN, nicht direkt im Forum, weil Du Dich sonst unter Umständen vor Spam nicht mehr retten könntest.

Soweit erst einmal - den weiteren Werdegang bestimmst Du.

Oben