Suche Infos Dreiländereck

mephisto

Ex-Tk-Kunde
Registriert
21 Januar 2006
Beiträge
9.951
Ort
PM
Beim nächsten Norwegentrip(Mitte August)soll es für 3 bis 4 Tage auch auf Süsswasserfische gehen.Wir sind zu dritt und ich habe da die Grenzregion Norwegen/Schweden/Finnland angepeilt.
Von ner einfachen Unterkunft von der man quasi täglich Angeltrips unternehmen kann bis hin zu Gewässern und Lizenzen ist alles intressant.Gefischt werden soll auf das was möglich ist.Spinnrute und auch Fusselflitsche werden am Start sein.
 
Danke,das Problem ist halt der typischen leichT erreichbaren " Touristenfallen" zu entfliehen und trotzdem keinen für mich nicht realisierbaren Helikopterflug zu buchen.

Es wird sich da aber bestimmt eine Zwischenlösung finden.
 
Ist Verdammt schwer für da oben brauchbare Informationen zu finden die Bezahlbar sind. Wenn ich mir die Preise bei Graylingland anschaue kommt mir das grauen. Wann bist Du den in der Gegend. Bin auch am suchen für nächstes Jahr. Muss wahrscheinlich vor Ort suchen.
 
Oben